E-Bug nicht mehr bei Geizhals gelistet?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » E-Bug nicht mehr bei Geizhals gelistet? (25 Beiträge, 953 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): E-Bug nicht mehr bei Geizhals gelistet?
31.08.2004, 14:09:40
ja, ist schon richtig, wie gesagt, gegen die mitarbeiter bei euch habe ich auch sicherlich nichts - aber gegen die leute, die die "richtlinien" & "rahmenbedingungen" bei euch vorgeben. und es gibt echt etliche punkte, bei denen am rande der legalität gerabeitet wird und rechtliche schlupflöcher zu lasten der kunden genutzt werden.
ich hab echt früher gerne bei euch eingekauft, sowohl meine ganzen privaten sachen als auch die, die ich für die firma brauche aber seit meinem theater mit norskit ist das ganze echt gestorben - auch wenn´s immer sehr praktisch war da ich in eurer nähe wohne und wenn ich mal schnell was brauchte, das gleich abholen konnte. und dass das jetzt nicht mehr so ist, ist bei mir eine prinzipiensache, solche geschäftsmethoden wie sie bei euch stellenweise vorgegeben werden, kann ich einfach nicht tolerieren.
nimm´s wie gesagt nicht persönlich, gegen die mitarbeiter hab ich echt nichts, die machen auch nur ihre arbeit so, wie sie´s wohl von oben hier diktiert bekommen...
und es geht auch nicht um die fehler, die einfach überall passieren, wo menschen nun mal arbeiten sondern um die sachen, wie ihr euch in gewissen fällen verhaltet...

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): E-Bug nicht mehr bei Geizhals gelistet?
31.08.2004, 14:38:11
xtec, von "verbrecherbude" ist hier (meinerseits) bestimmt nicht die rede, nicht, weil ich es mich nicht trauen würde hier so einen ausdruck zu benutzen sondern weil ich das auch nicht denke. denn wenn es "verbrecher" wären, wären sie sicherlich nicht mehr auf freiem fuß.
es geht auch nicht nur um reklamationen (wobei die 2-4 wochen, von denen du redest, ja allein schon eine spitzenzeit wären, die reklamation einer cpu hat bei euch auch schonmal geschlagene 3 monate in anspruch genommen und das war kein einzelfall - 2 wochen hab ich noch nie erlebt bei euch).
ich weiss, dass man natürlich nicht gerne kritik hört, wenn man bei einem unternehmen beschäftigt ist und sich für die den allerwertesten aufreisst. es ist einfach ein gesamtpaket von unstimmigkeiten, auf das meine jetzige position beruht. ich würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen insofern, dass ich euch wieder vertrauen würde (zumal ich in den nächsten wochen eh wieder einiges an pc-sachen brauche) aber dafür bin ich schlich zu feige mittlerweile da ich vieles für den betrieb brauche und da ist zuverlässigkeit einfach wichtig.
ich würde ja auch gerne mal den test machen und mir bspw. einen pc bei euch zusammenstellen lassen aber da ist auch das problem, dass ich das einmal getan habe (also einzelkomponenten bei euch gekauft und dann von euch zusammengebaut) - wo ich dann das gehäuse geöffnet habe ist mir fast schlecht geworden so schlampig war das ding zusammengebaut. ich weiss nicht ob das ein praktikant in seiner 1. arbeitswoche gebaut hat aber es sah echt katastrophal aus, noch nichtmal kabelbinder sind verwendet worden und alles kabelzeugs flog lose im gehäuse rum... da erwarte ich echt ein bißchen mehr wenn ich den zusammenbau schon bezahle.

übrigens: für was bist du eigentlich zuständig bei e-bug?

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung