Re(5): E-Bug nicht mehr bei Geizhals gelistet?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » E-Bug nicht mehr bei Geizhals gelistet? (25 Beiträge, 967 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: E-Bug nicht mehr bei Geizhals gelistet?  (xtec am 31.08.2004, 13:43:00)
.  Re: E-Bug nicht mehr bei Geizhals gelistet?  (adhoc am 31.08.2004, 13:48:42)
.....
Re(5): E-Bug nicht mehr bei Geizhals gelistet?
31.08.2004, 14:09:40
ja, ist schon richtig, wie gesagt, gegen die mitarbeiter bei euch habe ich auch sicherlich nichts - aber gegen die leute, die die "richtlinien" & "rahmenbedingungen" bei euch vorgeben. und es gibt echt etliche punkte, bei denen am rande der legalität gerabeitet wird und rechtliche schlupflöcher zu lasten der kunden genutzt werden.
ich hab echt früher gerne bei euch eingekauft, sowohl meine ganzen privaten sachen als auch die, die ich für die firma brauche aber seit meinem theater mit norskit ist das ganze echt gestorben - auch wenn´s immer sehr praktisch war da ich in eurer nähe wohne und wenn ich mal schnell was brauchte, das gleich abholen konnte. und dass das jetzt nicht mehr so ist, ist bei mir eine prinzipiensache, solche geschäftsmethoden wie sie bei euch stellenweise vorgegeben werden, kann ich einfach nicht tolerieren.
nimm´s wie gesagt nicht persönlich, gegen die mitarbeiter hab ich echt nichts, die machen auch nur ihre arbeit so, wie sie´s wohl von oben hier diktiert bekommen...
und es geht auch nicht um die fehler, die einfach überall passieren, wo menschen nun mal arbeiten sondern um die sachen, wie ihr euch in gewissen fällen verhaltet...

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung