Persönliche Bestellung per Telefon – Endlich wieder ein kundenfreundlicher Shop!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] tomshop.at (15 Beiträge, 63 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mjy@geizhals.at am 13.09.2004, 10:14:41)
  Heisser Tipp!!!  (iMesh am 13.09.2004, 11:14:56)
.  Re: Heisser Tipp!!!  (tschiste am 14.09.2004, 20:02:08)
  kann man nur weiterempfehlen !  (klagenfurter am 13.09.2004, 11:32:02)
  Netter Kontakt!!!  (Catwoman666 am 14.09.2004, 10:48:49)
  Ausgezeichnetes Serviece  (barnybartender am 14.09.2004, 15:50:13)
  top shop,top versand,top service  (tschiste am 14.09.2004, 19:59:49)
Persönliche Bestellung per Telefon – Endlich wieder ein kundenfreundlicher Shop!
16.09.2004, 15:27:51
Hi!

Also ich hab schon vor ca. zwei Monaten bei Tom einen HP Business Inkjet 1100 per Mail bestellt… wurde ca. 30 min. nach meiner Bestellung angerufen und darüber informiert, dass der Drucker auf Lager sei und ich ihn am übernächsten Tag bekommen könnte, wenn ich per Vorauskasse bezahle und eine Zahlungsbestätigung schicke – Gesagt getan: Netbanking aktiviert – Geld überwiesen – Screenshot von der Bestätigung gemacht und per Mail an Tom geschickt. Gleich darauf wurde ich wieder angerufen und Tom teilte mir mit, dass der Drucker am nächsten Tag mit DPD zu mir unterwegs ist – so war es auch.

Da diese Bestellung vor allem so persönlich per Telefon und nicht per Mail abgewickelt wurde hab ich dann 2 Wochen später bei Tom angerufen und mich nach einer Geforce 6800GT erkundigt… dachte nicht, dass ich eine bekommen würde, da damals wie heute ziemliche Lieferengpässe bei diesen Karten bestehen. Das wurde mir auch am Telefon mitgeteilt, aber er versprach mir, sich sobald er eine auftreiben könnte, mit mir in Verbindung zu setzen. Ehrlich gesagt, hab ich nicht erwartet noch etwas von ihm zu hören, denn ich kenne diese Versprechen schon zu gut von anderen Shops – normalerweise vergessen die das wieder sobald sie den Hörer aufgelegt haben. Deshalb staunte ich nicht schlecht als ca. eine Stunde später das Telefon läutete und Tom mir mitteilte, dass er eine auftreiben konnte. Natürlich hab ich sofort zugeschlagen… die Lieferung ging dann gleich gut vonstatten, wie bei der vorherigen Bestellung.

Mein Fazit über diesen Shop:

Der ist echt Top!
Mittlerweile stört es mich nicht einmal mehr, dass er keine Lagerstandsanzeige hat. Die stimmt bei den meisten Shops eh nie! Außerdem kann man sich nie sicher sein, ob die Bestellung wirklich, wie in den automatischen Mails beschrieben, auf dem Weg ist. Da ruf ich echt lieber an und frag persönlich nach… außerdem geht er meistens noch mit dem Preis runter, falls man etwas wo anders günstiger gesehen hat – aber natürlich auch nur dann, wenn ers noch kann! Ansonsten zahl ich auch gern für den Service ein paar Euro mehr – Qualität und Kundenbetreuung hat halt auch seinen Preis!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Meiner meinung nach  (commander248 am 17.09.2004, 17:26:33)
  Skullsleader  (skulls am 29.09.2004, 17:39:07)
  klasse shop  (steve.at am 05.10.2004, 15:14:19)
  lies  (McMongo am 03.11.2004, 19:46:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung