Goldadler nicht kundenorientiert
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Goldadler nicht kundenorientiert (14 Beiträge, 825 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Goldadler nicht kundenorientiert
15.09.2004, 22:51:44
Habe noch nie so unfreundliches Personal erlebt!
Wollte eine 160GB Festplatte kaufen, war mit einem Freund vor Ort. Der Verkäufer hat mir eine Festplatte gegeben. Bezahlung per Bankomatkasse ist nicht möglich. Habe beim Bankomat Geld angehoben, habe die Festplatte bezahlt und bin gegangen. Als ich sie anschließen wollte bemerkte ich, dass diese einen anderen Anschluss hat (Das habe ich nicht gewußt und wurde auch beim Kauf nicht gefragt). Auch mein Freund wußte nicht, dass es zwei bzw. 3 verschiedene Festplattenarten gibt. Irgendwie sauer aber doch voller Hoffnung, suchten wir den Goldadler am nächsten Tag wieder auf um diese umzutauschen. Der Verkäufer wollte mir einreden, dass er mich gefragt hat. Die IDE Festplatte war aber nicht lagernd, laut einem Kollegen gab es auch keinen Liefertermin, dafür sind 80GB IDE-Festplatten am nächsten Tag wieder lagernd. Ich wollte das Geld zurück, aber das ging laut Verkäufer nicht. Als "großes Entgegenkommen" gab uns der Verkäufer eine Gutschrift. Jetzt musste ich zum dritten Mal zum Goldalder. Als wir dem Verkäufer die Gutschrift gaben, wusste dieser nichts damit anzufangen und fragte 2 weitere Kollegen. Nach 5 Minuten haben diese "Goldalder" gecheckt, dass es um eine Gutschrift geht. Ein weiterer Verkäufer hat uns dann schnippisch bedient, meinte wieder, der Verkäufer am ersten Tag hat uns danach gefragt, dieser war allerdings nicht anwesend. Als mein Freund das Service kritisierte, meinte der Verkäufer mit derart abwertenden Gesten, dass es ein Entgegenkommen war, dass die Festplatte überhaupt zurückgenommen wurde.
Fazit: 3 Tage ohne Festplatte, 3 Stunden Wegzeit, 3 Kurzparkscheine, Benzinkosten und Ärger.
Wenn ich das gewußt hätte, beim Mediamarkt hätte ich sie sofort bekommen, zwar geringfügig teuerer, dafür aber ohne Nebenkosten!!!>:-)

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Goldadler nicht kundenorientiert  (T_o_m am 15.09.2004, 23:00:57)
.  Re: Goldadler nicht kundenorientiert  (airboy am 15.09.2004, 23:10:39)
..  Re(2): Goldadler nicht kundenorientiert  (zeeb am 15.09.2004, 23:35:34)
...  Re(3): Goldadler nicht kundenorientiert  (airboy am 15.09.2004, 23:43:12)
....  Re(4): Goldadler nicht kundenorientiert  (zeeb am 16.09.2004, 01:05:30)
.....  Re(5): Goldadler nicht kundenorientiert  (airboy am 16.09.2004, 01:06:19)
......  Re(6): Goldadler nicht kundenorientiert  (zeeb am 16.09.2004, 01:14:37)
.  Re: Goldadler nicht kundenorientiert  (stvienna am 16.09.2004, 01:26:44)
..  Re(2): Goldadler nicht kundenorientiert  (stvienna am 16.09.2004, 01:28:27)
.  Re: Goldadler nicht kundenorientiert  (cltom am 16.09.2004, 07:50:18)
.  Re: Goldadler nicht kundenorientiert  (pong am 16.09.2004, 13:11:55)
.  Re: Goldadler nicht kundenorientiert  (Vicious am 16.09.2004, 13:39:12)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung