[BEWERTUNG] CE-Point.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CE-Point.de (8 Beiträge, 69 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kurze Info zu CE-Point "Sehr Wichtig"
04.10.2004, 11:19:06
Ausschnitt unsere E-Mail an "guenstiger.de"!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits telefonisch besprochen, liegt es uns sehr am Herzen, Ihnen mitzuteilen, dass die Firma CE-Point, welche bei Ihnen (http://www.guenstiger.de ) Handys annonciert, minderwertige Ware verkauft.

In unserem Fall handelt es sich um 20 Geräte der Firma Samsung (Modell SGH-E700). Diese wurden uns in einem desolaten Zustand an:

• es wurde O² gebrandete Geräte statt wie vereinbart „Freie Geräte“ geliefert,
• die Geräte/Bedienungsanleitungen sind teilweise nicht verpackt,
• die Original Samsung Versiegelung ist  jeweils geöffnet und durch ein eigenes Siegel ersetzt worden,
• die IMEI –Nummern am Gerät stimmen nicht mit denen der Verpackung überein
• Displayschutzfolien fehlen und sind teilweise ersetzt worden.

Insgesamt vermitteln die Geräte den Eindruck, als seien sie eine Zusammenstellung von Reparaturgeräten und keinesfalls Neuware.

Dieser Eindruck wurde bestätigt von den ebay-Bewertungen. Dort ist die Mitgliedschaft des Anbieters CE-Point seit dem 05.09.2004 beendet.

Auch nach diversen Telefonaten wurde uns keine Kaufpreisminderung gestattet, somit sahen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte gegen die Firma CE-point einzuleiten.

Ich bitte Sie, im Sinne des Kunden zu handeln, und diesen Anbieter von Ihrer Dienstleistung auszuschliessen.


Mit freundlichen Grüßen,

eBoTrade OHG

Wir bitte um Vorsicht!!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Inkompetent, arrogant und dumm zugleich
30.12.2004, 18:31:16
Am 22.12.2004 habe ich bei CE-Point zwei Nokia 6310i zum Stückpreis von 249,90 € bestellt und sofort per Internet-Überweisung bezahlt. Ich bekam auch direkt eine Bestell-Bestätigung per E-Mail.
Seitdem habe ich weder die Ware noch weitere E-Mails erhalten. Bei de Hotline wusste angeblich niemand von der Bestellung, und der Geschäftsführer war nie erreichbar. Er war laut der Telefon-Frau entweder "beim Mittag oder im Stress". Überhaupt wusste die Frau am Telefon überhaupt nicht bescheid. Zuerst meinte sie, dass das Handy diese Woche geliefert wird, zwei Sätze später behauptete sie, dass das Handy garnicht mehr im Shop stehen dürfe, da es nicht verfügbar sei. Sie war Praktikantin. Im Shop wird das Handy ganz normal verkauft. Dass es nicht verfügbar ist, steht nirgens.

Auf fünf E-mails,die ich an sämtliche Adressen der Firma geschickt hatte, bekam ich keine Antwort. Am Telefon hieß es nur, man bekäme täglich über tausend e-mails (selbst das scheint bei der Firma niemanden zum Nachdenken anzuregen), die könne man ja nicht alle lesen. Aber selbst der Geschäftsführer (Ansgar Schledde) antwortet auf keine E-Mail. Ich habe die Bestellung mittlerweile storniert und das Geld zurückverlangt und warte seitdem auf eine Bestätigung der Stronierung bzw. auf das Geld. Solche Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit, wie sie dieser Verein an den Tag lebt, habe ich selten erlebt. Ich kann diesen Laden wirklich niemandem empfehlen, sondern muss alle davor warnen!
MFG
Chris

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung