[BEWERTUNG] MobileBomber
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] MobileBomber (110 Beiträge, 3169 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lasst Euch nicht verarschen ... auch wenn der Preis günstig ist!
17.12.2004, 20:56:37
Wir wollten heute (17.12.2004) zwei N-Gage für unsere Kinder kaufen. Eine Preisrecherche am Morgen führte uns zu „mobilebomber/Omnicomm“. Netter Umstand, dass „mobilebomber“ in ca. 20 km Enfernung ansässig ist. Also die Hotline angerufen und gefragt, ob eine Abholung und eine Zahlung mit EC-Karte möglich sei. Der nette Herr am Telefon sagte, dass die Firma sich noch im Aufbau befindet und daher eine Abholung nur im Zeitfenster von 11:00 bis 16:00 Uhr vorgesehen ist und EC-Zahlung noch nicht funktioniert.
Also zur Bank, Geld abgeholt und pünktlich um 11:00 Uhr zum „mobilebomber“. Nach dem Klingeln erschien ein Herr (offensichtlich derjenige, den ich auch am Telefon hatte) und wollte uns gleich abwimmeln. Als Begründung wurde angegeben, dass er alleine im Büro sei und dass Weihnachtsgeschäft vorherrsche (wären wir nicht drauf gekommen ...).
Wir wiesen darauf hin, dass wir mit Bankbesuch, Hin- und Rückfahrt eine Stunde und über 40 km geopfert haben. Nun sicherte er einen Verkauf zu, verwies uns - aus Sicherheitsgründen??? - jedoch aus  den Firmenräumen. Dort mussten wir dann eine Zeit warten, um dann zu erfahren, dass angeblich der Computer ausgefallen sei und wir uns in frühesten einer halben Stunde wieder einfinden sollten ...
toller Service! Als wir daraufhin vom Kauf Abstand genommen haben, konnten wir uns nicht dem Eindruck erwehren, dass der gute Mann froh war, wieder seine Ruhe (oder was auch immer) zu haben.
Fazit: ausser Spesen nichts gewesen!
P.S.: Zuerst haben wir uns über den lächerlichen Namen gewundert ... aber so wie es dort aussah, muss kurz zuvor eine Bombe explodiert sein.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Sicher nicht nochmal!
28.12.2004, 18:11:08
Am 12.12.2004 bestellte ich bei diser Firma ein Siemens-Handy für ca. 220 Euro. Wie auf der Webseite erwähnt erhielt ich eine Auftragsbestätigung per Email, welche Kontodaten, Artikel, Versandkosten usw enthielt. Als Versandkosten wurden 7 Euro genannt. Da nur Kontonummer und Bankleitzahl in dem Email enthalten waren fragte ich per Email nach dem entsprechenden IBAN/BIC, um die Kosten für eine Auslandsüberweisung möglichst gering zu halten. Nach 2 Tagen ohne Antwort überwies ich den kompletten Betrag an die angegebene Kontonummer.

Eine per Email gesendete Überweisungsbestätigung mit der Bitte, das Handy termingerecht zu versenden, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handle, blieb unbeantwortet (ungelesen?). Stattdessen erhielt ich am 20.12.2004 ein Email, dass die Versandkosten ins Ausland "wie auf der Webseite aufgeführt" 16.50 Euro betragen, und ich somit noch 9.50 Euro überweisen müsse. Das Handy kostete zu diesem Zeitpunkt nur mehr 209 statt der 220 Euro. Ich schickte abermals ein Email, mit der Frage ob es aufgrund der preislichen Differenz möglich sei, diese fehlenden 9.50 Euro zu streichen, andernfalls den Auftrag zu stornieren. Ob das mail jemals gelesen wurde wage ich zu bezweifeln.

In der Woche von 20. bis 24. Dezember versuchte ich, die Firma telefonisch zu erreichen, was ich allerdings nie schaffte. Keine Warteschleife, kein Anrufbeantworter, man wird einfach nur abgewimmelt mit der Bitte, "später nocheinmal anzurufen".

Bis heute habe ich weder meine bestellte Ware, mein Geld oder auch nur irgendetwas (Email, Telefonanruf..) von dieser Firma erhalten.

Das nächste mal zahl ich lieber 10 Euro mehr und hab dafür weniger Probleme bei wirklich guten Shops -.-

Melden nicht möglich
Dann lieber doch woanders bestellen? Liefern verkehrt, richtige Ware gar nicht auf Lager.
19.05.2005, 13:16:47
Mahlzeit,

wer bei Mobilebomber bestellt, sollte vorher unbedingt nachfragen, ob die Geräte überhaupt auf Lager sind. Der Lagerstatus ist nicht einsehbar. Ich habe mir das Siemens CF62 in cosmo black bestellt (höchster Preisaufschlag) und per Nachnahme bezahlt, da ich schnell ein Ersatzgerät brauche. Auf allen Bestätigungs-Emails stand dann auch cosmo-black. Erhalten habe ich das Gerät dann auch wenige Tage später, allerdings in einer ganz anderen Farbe: silver black. Seltsamerweise stand in der mitgelieferten Rechnung dann auch silver black, irgendwo hatte sich meine Bestellung also gewandelt. Da blieb mir nur die Hotline, die allerdings alles andere als HOT ist und auch ziemlich ins Geld gehen kann, bei 12Cent pro Minute. Man sollte auch nicht exakt zu den "hotline-Zeiten" anrufen, da man kurz nach 10Uhr noch ein Band hören kann "Sie rufen außerhalb der Gesprächszeiten an. Blabla, die Gesprächszeiten sind zwischen 10 bis 13 Uhr ... usw" soviel zum Thema Pünktlichkeit. Drei Anrufe und drei Bandansagen später bekam ich dann mal jemdanden an die Strippe und siehe da: cosmo black ist gar nicht auf Lager, welch Wunder. Da kommt dann schon der Verdacht auf, dass es weniger ein Versehen war, dass das falsche Gerät geliefert wurde. Angeblich würden aber wieder welche reinkommen, wann genau ist unbekannt. Man mutmaßt, weiß es aber nicht so genau. Das wäre zwar ein unschöner Vorfall, aber ich müsste halt drei Tage länger auf mein Gerät warten, da mobilebomber ja erst wieder auf das Eintreffen des falsch gelieferten Produktes warten müsse. Wie man das allerdings innerhalb von drei Tagen schaffen will, ist mir unklar. Soviel zu meinem schnellen Ersatzgerät. Auch nehme ich nicht an, dass ich sofort das "richtige Gerät" bekomme, das ist dann bestimmt wieder nicht auf Lager.
Aber ich warte jetzt mal ab und halt Euch hier auf dem Laufenden....

Melden nicht möglich
Finger weg! Kunden werden als Bank missbraucht... :(
27.01.2006, 18:36:11
Ich poste hier mal den chronologischen Hergang:

Habe bei mobilebomber.de am Samstag, 31.12.2005 2 Stück Parrot CK3300 (Freisprecheinrichtung mit GPS) bestellt. Laut guenstiger.de war das zu dieser Zeit der günstigste Anbieter mit 212,50 €/Stück. Laut Statusanzeige des Onlineshops waren die Geräte verfügbar.

Am Sonntag, 01.01.2006 bekomme ich eine (offenbar automatisch erzeugte) Mail mit der Mitteilung, dass meine Bestellung in Bearbeitung sei. Noch am gleichen Tag überweise ich das Geld per Onlinebanking (433,90 €).

Das Geld wurde laut meinem Online-Konto am Montag, 02.01.2006 gutgeschrieben.

Am Mittwoch, 04.01.2006 erhalte ich erneut die Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Gut, dachte ich, dann wird das wohl spätestens Donnerstag verschickt.

Als am Samstag, 07.01.2006 die Geräte noch nicht geliefert wurden, habe ich eine Mail an den "Kundenservice" geschrieben. Da die Geräte ja angeblich verfügbar waren wunderte es mich, dass noch nichts passiert war.

Die Antwort kommt am Dienstag, 10.01. (Zitat):

"Sie bekommen es Ende der Woche. Die Geräte sind neu auf dem MArkt und wir mußten es neu bestellen!

Mit freundlichen Grüßen
Saskia Henkis
Omniconn GmbH, Sachbearbeitung"

Soviel zu der Zuverlässigkeit des Verfügbarkeitsstatus. Natürlich wurde in der Zwischenzeit der Status nicht etwa geändert. Im Gegenteil, der Preis wurde nochmals gesenkt (207,50 €/Stück). Meiner Meinung ganz klar mit der Absicht, bei guenstiger.de der guenstigste Anbieter zu bleiben und weitere "Bauern" zu fangen.

Am Freitag, den 13.01., erhalte ich erneut eine Mail, mit der Information, dass der Liefertermin sich um bis zu weitere 4 Werktage verzögert. Das wäre der 19.01. gewesen.

Als sich bis Ende der Woche immer noch nichts getan habe, bin ich am Sonntag, 21.01., vom Kauf zurückgetreten. Sauer wie ich war, dass mein Geld nun schon 3 Wochen ergebnislos unterwegs war habe ich verlangt, dass ich das Geld bis spätestens Mittwoch, 25.01., zurück bekomme. Immerhin habe ich das Geld auch innerhalb eines Tages überweisen können, da sollte es für einen Onlineshop, der High-Tech verkauft, doch möglich sein, selbiges in der doppelten Zeit hinzubekommen. Sicherheitshalber habe ich damit gedroht, einen Anwalt zu kontaktieren, wenn das Geld nicht rechtzeitag ankommt (Etwas übertrieben, aber um der Sache mehr Bedeutung zu verschaffen).

Heute (Freitag, 27.01.) habe ich den "Kundenservice" angerufen. Der nette Mitarbeiter stellte doch glatt fest, dass das Geld noch nicht unterwegs sei und sagte, er würde es an die Buchhaltung weiterleiten. Nachdem ich dann etwas ungehalten wurde, sagte er mir, das Geld würde Dienstag überwiesen. Auf meine Frage, warum erst Dienstag sagte er mir, dass die Buchhaltung immer nur Dienstags und Donnerstags Überweisungen tätigt. Ein unzufriedener Kunde macht denen anscheinend nichts aus.

FAZIT: Ich habe über 430 € überwiesen, nichts bekommen und erhalte das Geld (hoffentlich) nach über 4 Wochen zurück. Obwohl die Ware nicht verfügbar ist, wird der Status im Shop nicht geändert. Meiner Meinung nach mit Absicht, denn wenn man das nur mal auf 50 Kunden hochrechnet, sind das über 20.000 €, die über einen Monat zinsfrei finanziert werden. Günstiger gehts nicht!

Melden nicht möglich
Kann nicht meckern, hat 1A geklappt, geiler Laden
05.02.2006, 18:08:28
Hallo,

nach den letzten doch sehr gravierenden Aussagen kann ich hier was gutes über mobilebomber berichten. Ich hatte mir nach längerem Überlegen für das kommende Frühjahr / Sommer nach langem recherchieren ein Navigationsgerät für meine kleine Suzi ausgeguckt. ICh schwankte zwischen nem Teil von Garmin und dem TOMTOM Rider, für welches ich mich dann auch letztendlich entschieden hatte. Nach einigem Suchen im Netz hatte ich dann einige Anbieter zur Auswahl, welche einen ähnlichen Preis anboten. Ich schaute mir dann die Shops mal genauer an und letztendlich überzeugte mich von der Aufmachung und den klaren AGB's Mobilbomber, da dieser dazu auch noch das Käuferschutzprogramm Trusted-Shop kostenlos mit anbot. ICh entschied mich für die kostengünstigste Variante, also per Vorkasse, wobei mir bei dem Betrag schon ein bissel mulmig war ( sind ja knapp 700 Euroiroinononnenen), die Trusted-Shop-Versicherung schloss ich auch noch ab. Naja, als ich dann in meine Emailfach schaute, war die Bestellbestätigung auch schon da, alle Angaben drin die ich brauchte (stehen ziemlich oben im Kopf, die Mail ist schon recht lang) ICh also in mein Online-Banking und die Überweisung rausgeschickt. Dann hieß es warten. Nach 2,5 Tagen kam dann ne Email, daß das Gerät verschickt wird. (Leider keine über den Zahlungseingang) Am nächsten Tag brachte eine Kurier das gute Stück vorbei. Ich also gleich den Karton aufgemacht ( bissel schwierig, da 10x versiegelt und verschweisst, mit so Plastikbändern, wohl wg Sicherheit oder so) und das Ding rausgeholt. Lieferumfang wie bei TOMTOM auf der Homepage, hatte nix gefehlt.. Jetzt hielt mich nix mehr, ich also raus zu meiner Suzi und das Ding installiert.. klappte alles sehr geil, das Ding war schnell dran.. allerdings kam mir die Halterung ein bissel wacklig vor. ICh also aufs Wochenende gewartet um das gute Teil mal auszuprobieren. Ne kleine Route quer durch den Schwarzwald mit kleinen Nebenstrecken etc sollte schon reichen um dem Ding auf die Brust zu fühlen. Und da passierte es leider auch. Nach dem ich einige holprige Stellen zackig mitgenommen hatte, ging die HAlterung über den Jordan, das Ding brach während der Fahrt einfach ab und das Navi flog in die Büsche. Verflucht. Jetzt hatte ich es. Wieder zuhause gleich ne Email an Mobilebomber geschrieben.. Wie wir das shcnellstmöglich beheben können.. NAch ner Stunde noch keine Antwort. Naja, also zum Hörer gegriffen und bei der Hotline angerufen..  Hing da wohl 5 minuten in der Warteschlieife.. Aber dann ging jemand dran, war ne nette charmante Sie, die mich fragte, wie Sie mir helfen könne. ICh schilderte mein Problem, und Sie meinte, dass dies bei dem Gerät leider ab und zu vorkomme.. Sie notierte sich meine Kundennummer und meinte, daß Sie sich melden würde. 2 Stunden später kam ne Email, ich müsste mein Gerät nicht einschicken, Tomtom würde ein Erstazteil zusenden. Knapp 5 Tage spätr kam das Teil, das hält jetzt auch, war wohl irgendein Macken an dem alten Halter.. Naja, ich kann nur sagen Hut ab, bin wirklich rundum zufrieden. Geilder Laden.

Melden nicht möglich
Nach Skepsis mehr als positiv überrascht
07.02.2006, 12:38:28
Habe am am späten Abend des 01.02.2006 ein Motorola MPX 220 in dunkelrot
bei mobilebomber.de bestellt, nachdem dieser Händler hier bei Geizhals als günstigster Anbieter genannt wurde. Am gleichen Abend habe ich noch das Geld für die Vorkasse Bestellung mit dem Lieferservice GLS überwiesen.

Am nächsten Tag habe ich während ein wenig Leerlauf während der Arbei im Internet die Bewertungen gür den Shop gelesen und habe aufgrund vieler Negativer Beiträge bezüglich des Händlers ein wenig Skepsis aufgebaut.

Postwendent habe ich per Email Kontakt mit dem Händler aufgenommen und eine freundliche Sachbearbeiterin der Firma Omniconn antwortete prompt auf meine Frage wann ich mit einer Lieferung zu rechnen habe.

Da die Aussage lautete: "Nach Geldeingang wird die Ware versendet" habe ich bis zum heutigen Tag weiter den Händler kontaktiert, da ich der Meinung war mein Geld müsste schon am nächsten Tag eingegangen sein. Auch diese Mails wurden freundlich beantwortet und heute um 12.20 klingelte der freundliche GLS Mann und übergab mir mein Paket.

Also die Fakten nochmal in Kurzform:

Schnelle Lieferung (wenn Status verfügbar)
Aktualisierung im Online Shop über Status
Sehr nette Behandlung durch Sachbearbeiterin per Email
Lieferung so wie bestellt und ohne Mängel
Rundherum zufriedener Kunde

Also nicht durch die schlechten BEwertungen abschrecken lassen ich bin durchweg positiv von diesem Online-Shop überzeugt.

Melden nicht möglich
Lieber etwas mehr zahlen, als..
18.03.2006, 14:26:44
dann sich rum ärgern müssen !! Habe mir das Parrot CK 3100 eingebildet und mich auf die Suche nach dem billigsten Anbieter gemacht. Hier fand ich dann diesen Verkaufshop und habe trotz schlechter Kritik mich getraut, hier zu bestellen. Hätte ich nur auf die Warnungen gehört !!! !!! Die Lieferung erfolgte relativ schnell..NUR als ich die bestellte Ware auspackte, dachte ich mir, mich trifft der Schlag: die Controllbox war mit Kleberrückstände behaftet, woran auch noch Haare und paar andere undefinierbares hing; vom Display war die Annahme Taste verkratzt und der Rest - was in Beutel verpackt waren - wiesen ebenfalls Gebrauchsspuren auf >>> dabei kaufte und bezahlte ich einen neuen Artikel !! !! Es war mehr als eindeutig: diese Anlage wurde schon mal eingebaut aber als neu verkauft ! Sofort rief ich dort an der angegebenen Telefonnummer an ( hierbei handelte es sich um eine 0180 Nummer !! !! ) und nach ewigen warten und beim 11. Versuch ( und einiges Euros leichter - dank der 0180 Nummer ) kam ich endlich durch. Dieser schickte mir dann - ohne lang rumzudiskutieren - einen Rücksendeschein für die Rücksendung des Paketes, welcher auch am nächsten Tag eingetroffen ist. Auf die neue Freisprecheinrichtung wartete ich über eine gute Woche lang. Aber nun erhielt ich die gleiche - wie zuvor bestellte Parrot CK 3100 Freisprecheinrichtung - als NEU !! NUR in einer absolut anderen Verpackung als angeboten wird ( oder auch von anderen Internethändlern ! ) !! Das macht mich schon wieder sehr skeptisch...nur leider kann ich nicht länger warten und muß mir diese Anlage einbauen lassen - bin ja nur gespannt, ob das auch die gleiche Freisprecheinrichtung ist, nur in einer absolut anderen Verpackung wie sie vom Händler angeboten wird....!!
Mein Tip an Euch: zahlt lieber paar Euros mehr und ihr habt keinen Ärger oder sonstiges !!! Man sollte doch lieber auf die Bewertung ein wenig mehr eingehen....das habe ich jetzt am eigenen Leib erst erfahren müssen..!

Melden nicht möglich
wenn der Kunde mit Auftrag droht
08.06.2006, 10:26:50
Meine Frau will schon lange ein Navi. Sie hofft, sie braucht keine Karten mehr und bat mich Ihr doch sowas zu kaufen. Ich auf Geizhals.at, günstigster Anbieter mit guter Bewertung: Mobilebomber.de. Die Ware scheint verfügbar und was solls, für mein Auto noch eins dazubestellen. Natürlich nicht für mich, sondern nur für den Fall, dass meine Frau mal mit meinem Wagen fährt. Das ganze sind dann 2x TomTomOne Europa für 595,54€ plus 14€ Nachnahmeversand.
Kurze Zeit später ist eine E-Mail da. Bestätigung des Eingangs der Bestellung. Der Versand soll 1-4Tage nach Eingang der Bestellung erfolgen. Als am 5.Tag noch nichts passiert ist, rufe ich an. 12ct. pro Minute aus dem Festnetz der dt. Telekom. Ja Ja, schönen guten Tag, ja leider...., tut uns sehr leid, die ware geht heute raus. Kurze Zeit später eine E-Mail: Das Paket wurde an Sie versand. Heute nun 6! Tage nachdem das Paket angeblich versand wurde habe ich erneut angerufen. Wieder 12ct aus den Netz der dt. Telekom. Wieder tut es allen beteiligten sehr leid. Aber das Paket ist erst gestern! rausgegangen. Ich glaube erst mich verhört zu haben. Aber nein es soll heute kommen. Nun eineige Stunden nach dem Telefonat, ist sicher, dass das Paket nicht kommen wird. GLS ist durchgefahren ohne bei mir zu halten. Ich bin stinksauer. Meine Frau ist stinksauer. (Sie muss immer noch Karte lesen.)
Dieser Anbieter kauft seine Ware offensichtlich erst wenn Kunden bestellt haben. Nach dem Studium der AGB verdichtet sich der Verdacht, dass das Methode hat. Hier wird Dummenfang im großen Stil betrieben. Da ich eine Firma bin und hier das HGB gilt, werde ich diese Spitzbuben heute in Lieferverzug setzen, eine angemessene Frist einräumen und einen Ersatzkauf zu Lasten der Firma androhen. Mal sehen vieleicht werden Sie dann munter.

Melden nicht möglich
das erste schwarze Schaf in meiner 5-jährigen Online-Shopping-Zeit
22.06.2006, 00:04:22
> 28.05.06 ein Samsung SGH-X670 bestellt
> 28.05.06 Mail von Mobilebomber (MB): Bestellstatus: Ihre Bestellung wird nun bearbeitet
> 30.05.06 Mail von MB: Der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert ;  Bestellstatus: Ihre Bestellung wird nun bearbeitet
> 31.05.06 Mail von MB: Der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert.  Bestellstatus: Paket wurde verschickt
> 08.06.06 keine Ware erhalten, Nachfrage an MB, wo die verschickte Ware bleibt
> 10.06.06 Rücktritt vom Kaufvertrag
> 12.06.06 MB: Die Stornierung wird eingeleitet
> 12.06.06 MB: Es ist definitiv nicht verschickt.Bitte nennen Sie uns Ihre Adresse.
> 13.06.06 Mail an MB: Halt, Stop, habe die Ware anderweitig bereits bestellt!!!
Bitte Stornierung einleiten und den vorgeleisteten Betrag auf das u.g. Konto innerhalb der gesetzten Frist (20.06.06) überweisen!
> 13.06.06 MB: Ihre Bestellung ist Storniert
> heute, der 21.06.06 noch immer kein Geld zurück, letzte pers. Mail an MB mit Fristverlängerung. Das nächste Schreiben an die kommt von meinem Anwalt, den ich bereits vorinformiert habe!! Und der Telekom die teuren Servicegebühren durch die 01805er Hotline in den Rachen zu werfen um auch noch telefonisch hingehalten zu werden, das spare ich mir von Haus aus...

Automatisierte Mails, Inkompetenz hoch drei, falsche Informationen bezgl. des Lieferstatus (Paket geleifert und nach 2 Wochen fragen die nach meiner Lieferadresse, da legst di nieder...!)

Leute, ihr könnt es bei denen ja riskieren etwas zu bestellen, bei manchen Artikel liegen sie auf der Günstigkeitsskala ganz oben, aber vergleicht mal ein paar negative Bewertungen, von denen es genügend gibt, dann kommt Ihr ganz schnell zu einem gemeinsamen Nenner: UNSERIÖSER LADEN den man besser meidet , ein paaer Kreutzer mehr hinblättert und lieber im zweitgünstigsten Laden bestellt!!!

Viel Glück, bei MobileBomber in diesem Leben NIE WIEDER!!!!

Melden nicht möglich
NIEMALS WIEDER!! WENN DANN NUR PER NACHNAHME
26.07.2007, 11:10:46
Also ich rate jedem, der irgendwas bei mobilebomber bestellt:
NUR PER NACHNAHME .... !!!!

Also zu meiner Geschichte:
Am 25.06. hab ich mir ein Motorola Handy bestellt und noch am selben Tag das Geld auf das Konto von Mobilebomber nach Deutschland überwiesen.
Da nach langem Warten bis 06.07. noch immer keine Lieferung erfolgte schrieb ich per Mail an Mobilebomber, was denn los sei und wo mein Handy bleibt.
Noch am selben Tag kam ein Antwortmail, indem mir mitgeteilt wurde, dass ein Systemfehler daran Schuld sei, dass meine Zahlung nicht verbucht wurde, aber nun der Betrag gefunden wurde und das Paket versendet wird.

Am 13.07. war noch immer kein Handy da und ich schrieb wieder ein Mail an Mobilebomber, was denn nun los sei ....
Noch am selben Tag wurde mein Mail beanwortet und mir gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem Handy gibt und noch kein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann --> auf deutsch: das Handy steht nicht mehr zur Verfügung ...
Ein Ersatzgerät, welches mir angeboten wurde, kam für mich natürlich nicht in Frage und teilte Mobilebomber dies auch gleich mit.

Die Antwort kam dann am 16.07. dass ich warten müsse, wie lang wusste keiner, oder die Möglichkeit hätte, meine Bestellung zu stornieren. Ich vereinbarte mit Mobilebomber ein Zuwarten von 1 Woche und bat ansonsten, meine Bestellung zu stornieren.
Da auch nach wiederum 1 Woche keine Antwort bzw. kein Versand erfolgte, stornierte ich am 23.07. meine Bestellung und gab dort bereits meine Bankverbindung bekannt.
Am 25.07. kam dann per Mail die Frage nach meiner Bankverbindung, welche ich auch gleich NOCHMALS zurückmailte ...

Naja, jetzt warte ich eben auf mein Geld, aber wenn man die anderen Bewertungen so sieht dann kann ich ja noch länger warten ...

ICH RATE JEDEM: BEI MOBILEBOMBER NUR PER NACHNAHME BESTELLEN ODER GAR NICHT; DENN DIE; DIE PER NACHNAHME BESTELLEN BEKOMMEN ES IMMER GLEICH; SIEHE EBAY BEWERTUNGEN UND HIER BEI GEIZHALS!!!!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung