Windows XP Service Pack 2 update
Geizhals » Forum » Software » Windows XP Service Pack 2 update (46 Beiträge, 596 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Windows XP Service Pack 2 update
09.10.2004, 10:21:41
Alle Updates von MS sind Sinnvoll aber nachdem Ich SP2 insstalliert hatte konnte Ich nicht mehr mein PC als Multimedia PC über TV-Karte nutzen erkannte keine DVDs mehr an habe deswegen SP2 gelöscht  und andere Updates die mein PC nicht mehr brauchte
Habe die alle gespeichert und nutze die nach Bedarf
Das liegt auch an seine eigenen Einstellungen wie man ins Internet geht
Da muß jeder seinen PC sebst einstellen viel falsch machen kann man nicht außer
das der PC-nicht mehr Startbar ist wenn was falsch Eingestellt ist und dann muß  man eben format C: machen
Als Beispiel Ich hatte bis 2002 Win98 am laufen
Hatte mir einen neuen CD-Brenner gekauft mit Nero-Brenn-Programm
Bei der Nero-Install hatte Win98 immer geschrieben Sie haben ein Virus auf den PC War fast ein Monat dabei mit verschiedene Virusscanner den zu finden
Bis mir ein Bekannter sagte teste mal XP
Mit XP lief dann das Nero Programm  ein Monat später konnte man auf der Nero Internet-Seite nachlesen das die ein fehlerhaftes Programm CD für Win98 hatten das die für XP  ist die CD hat ein Virus bei Win98 gefunden  obwohl
Ich keinen hatte sonst sind Nero Programme gut  
Meine Progamme die Ich als Test Programme nutze sind
PC-Einstellung Nicht-Windows--Mozilla--XP-Tuner-ArchiCrypt-avast-antivir
und andere

Deswegen ist jedes Update sinnvoll Wenn man weiß was sein PC macht
oder als Update braucht das muß man eben selbst testen

mfg  Rudi
?-)?-)>:-)>:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung