[BEWERTUNG] Pixchamp GmbH
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Pixchamp GmbH (217 Beiträge, 1658 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Suuuuuuuper Service (inkl. Gummibärchen) und schnelle Lieferung :-)
13.12.2004, 17:14:19
Hallo Leute,
also immer öfter höre oder erlebe ich es , dass Firmen ihre Kunden mit schlechtem Support bedienen. Ich habe da so meine Erfahrung mit einem großen Elektroversand gemacht.

Nun aber möchte ich Euch von genau dem Gegenteil berichten !!!

Ich hatte im Internet nach einer Digitalkamera gesucht und dazu bei geizhals.at  und... einen Preisvergleich gemacht. Es sollte eine Casio Exilim Z50 sein. Bei geizhals.at fand ich auch den günstigsten Anbieter der Kamera unter pixchamp.com. Ich hatte vorher noch nie davon gehört, aber die Seite machte einen sympatischen Eindruck. Ich bestellte daher eine Casio im Bundle mit Tasche und Speicherkarte. Ich schrieb bei der Bestellung in einem Freitextfeld, dass ich die Kamera so schnell wie möglich benötige, da ich am Wochenende  damit auf KatharinaŽs Geburtstag knipsen wolle und es schon Donnerstag war.
Dies war eigentlich schon sehr utopisch, aber naja.

Am Freitagmorgen, Punkt 9 klingelte ein UPS Mann, und brachte mir das gute Stück. Ich dachte nur was geht denn hier ab... ist der Sitz in Frankfurt, oder was ?

Ich konnte schon einen Tag nach der Bestellung loslegen !!!

Dazu hatten sie mir eine kleine Tüte Gummibärchen auf die Rechnung geklebt und schrieben "viel Spaß bei der Party drauf !

Ich war wirklich baff und mir hing die Kinnlade bis zu den Knien.

Ich kann nur sagen, bitte weiter so, und das war mit Sicherheit nicht meine letzt bestellung bei http://www.pixchamp.com .

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Produkt KonikaMinolta Dimage A2 "super Preis", "Verfügbar" aber nach Kontaktname nicht lieferbar
19.12.2004, 01:30:36
Sehr geehrter Herr ...,

es tut uns leid, dass Sie sauer sind, weil Sie keine Dimage A2 mehr bekommen haben. Die letzten A2 wurden am Freitag verkauft . Leider sind die Updates bezüglich Preise und  Verfügbarkeit leider Zeitverzögert, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Die Firma Pixchamp nimmt Ihre Produkte sofort aus den Suchmaschinen heraus, sobald sich diese Artikel nicht mehr am Lager befinden.

Natürlich kann es mal vorkommen ( gerade zur Weihnachtszeit), das es kurzzeitige Überschneidungen gibt.

Wir möchten Sie bitten wenigstens eine ehrliche (egal ob gute oder schlechte) Bewertung abzugeben. Dieses gilt für unseren Shop sowie  alle andern Online-Shops, die Ihr bestmöglichstes tun um die Kunden zufriedenzustellen.

Was uns interessiert ist, wie Sie eigentlich auf die einzelnen Bewerungsnoten kommen ??? Wir haben das Gefühl, sie haben willkürlich bewertet.

Wir denken mit einem einfachen Anruf hätte man die Unklarheiten aus dem Weg räumen können. Wir hätten Sie auch sehr gerne zurückgerufen. Wir haben allen Kunden, die keine Dimage A2 mehr bekommen das Nachfolgemodell,zu einem
super Sonderpreis angeboten (A200 und ist am Lager !!!) um diese zufrieden zustellen.

Obwohl wir ehrlich sagen müssen, das wir dieses Angebot erst ab Freitag mittag machen konnten, wegen der Verfügbarkeit der A200.

Wir wünschen Ihnen aber trotzdem noch ein schönes Fest  !

mfg

Ihr Pixchamp Team

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
kauf einer casio exilim ex-z57
19.07.2005, 18:58:43
habe bei diesem händler die oben genannte kamera gekauft.abwicklung und kauf erfolgten ohne irgendwelche probleme!!
lieferzeit über ups auch sehr kurz nur etwas kritik an ups:
sind gestern am 18.7 um 14.30 gekommen.leider war ich nicht zu hause und nur mein vater war daheim.im moment wird umgebaut.obwohl handwerker und mein vater(war in einem anderen raum) zuhause waren und die wohungstüre und eingangstüre sperrangelweit offen waren,fand es der fahrer nicht die mühe wert,einen stock hochzugehen und sich anzumelden.hatt dann einen zettel hinterlassen auf dem stand,das er am nächsten tag-->19-7- 14.30 wiederkommt.gut auch noch kein problem!!
heute,um 13.00 uhr ist er wieder gekommmen und mein vater war gerade im keller.er hörte  im stiegenhaus gerade noch,wie jemand läutet.mein vater ging hoch, und hat dann die kamera engegengenommen.als er fragte warum er gestern nicht hochgekommen ist hieße es nur forsch-"für sowas habe ich keine zeit".und als mein vater fragte warum er jetzt schon da sei und nicht wie ausgemacht laut zettel um 14.30 uhr hieß es wieder nur forsch-"ich kann mir meine tour nicht einteilen".worauf mein vater fragte was dies für ein sch...verein sei!!
hoffe,das das eine ausnahme war von dieser firma,solch einen unwilligen fahrer zu schicken.hoffe,anderen ist es besser ergangen!!
trotzallem ein grosses lob an dieses firma,werde sicher wieder mal was dort bestellen.

mfg muerte1978

Melden nicht möglich
im Preis fast unschlagbar aber Kundenservice mangelhaft
28.02.2007, 13:36:49
Kurz vor Ende des Jahres 2006 habe ich mich entschlossen, bevor die Mehrwertsteuererhöhung kommt, eine Digitalkamera zu erwerben. Pixchamp war der günstigste Anbieter meiner Wunschkamera. Die Kamera sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, darum habe ich auch früh genug bestellt, aber im Jahr 2006 habe ich sie nicht bekommen. Etwa zwei Wochen nach meiner Bestellung habe ich angefangen, mich zu fragen wo die Kamera bleibt. Ich habe bei der auf der Webside angegebenen Hotline angerufen. Die Frau die drangegangen ist, sagte mir, dass der Paketdienst noch vor Weihnachten mehrmals versucht hat mir das Paket zu liefern, danach ist das Paket zurückgekommen. Angeblich habe ich eine falsche Lieferadresse angegeben. Ich habe mich erstmals bedankt, dass ich von denen keine Information darüber bekommen habe, dass meine bestellte Kamera schon längst wieder am Ursprungsrot ist. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich immer noch die bestellte Kamera haben will und noch mal meine Adresse durchgegeben. Die Kamera wurde wie sich später herausgestellt hat wieder falsch versand (Keine Hausnummer auf dem Paket geschrieben), und dazunoch mit einer Rechnung von 19% MwSt(auf eine Wahre die ich mit 16%MwSt bestellt habe). Nach mehrmaligen Telefonieren habe ich zugesagt bekommen, dass ich die Differenz der Mehrwertsteuer zurückbekomme, ich sollte da ich per Nachname bestellt habe die 19% erst mal bezahlen.
Am Ende habe ich zwar meine Kamera bekommen aber auf die Differenz der Mehrwertsteuer warte ich immer noch, dazu kommt noch dass die Hotline kostenpflichtig ist und ich viel Geld vertelefoniert habe.

Fazit: ich bestelle nie wieder bei Pixchamp. Leider habe ich auf die gute Note von Geizhals verlassen, deswegen bewerte ich Pixchamp als mangelhaft im Kundenservice. Lieber etwas mehr ausgeben, dafür hat man die Wahre pünktlich da und man hat weniger Stress.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung