welchen Provider?
Geizhals » Forum » Netzwerk » welchen Provider? (38 Beiträge, 435 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): welchen Provider?
18.10.2004, 23:40:44
Also ich habe eine Chello Rechnung zu spät eingezahlt bzw. übersehen - kann ja mal passieren, chello wurde gesperrt (18 uhr abends mhm), ich am nächsten tag in der früh sofort zu chello, bar bezahlt und frage wann geht es wieder? Antwort: heute nachmittag, gut um 17 Uhr geht immer noch nichts, ich rufe wieder an: nach 30 mins warteschleife: wann geht es denn nun wieder? : antwort, da hat der kollege leider was falsches gesagt, es geht erst morgen (freitag) wieder, gut denke ich mir, nicht aufregen, auf morgen warten...., freitag dasselbe spiel, ich hatte donnerstag früh bezahlt, warum geht es nun noch immer nicht nachdem 2 kollegen sagten das es nun gehen sollte? wieder anruf, 5 mal versucht nach jeweils 10-20 mins warteschleife: freizeichen und dann : aufgrund zahlreicher anfragen könen wir ihr gespräch nicht entgegennehmen... super !!, dann komme ich doch durch : schon relativ böse wieder meine frage was nun los sei: antwort : da haben ihnen die kollegen was falsches gesagt, ES GEHT ERST MONTAG WIEDER !!! ich : wie bitte? wollen sie mich verarschen???? er: jetzt werdens ned unfreundlich, ich: bekomme ich dafür eine gutschrift? er : na weil es is eh nur eine teilsperre und selbst schuld, ich: ich habs ja DONNERSTAG schon bezahlt?!! er: ja das macht der computer und da können wir nix machen und gutschrift gibts auch keine weil sie können ja noch auf mails zugreifen von chello, ich : wo bitte?? er: na extern, SUPER !!!!! ich: ich will den abteilungsleiter sprechen, er: ich bin der teamleiter Wegen dem sch.. Mail das es gratis bei gmx gibt wollens ma keine gutschrift geben (ich hab chello plus und bezahle 69,- im monat, sind pro tag ca. 2 Euro (also für 5 tage ohne Inet 10 Euro..), gut ich eh schon fuchsteufelswild, wann geht es denn dann wieder? er: montag zw. 12 und 14 uhr...
so 16 Uhr Montag, es geht immer noch nicht, ich rufe wieder 10 mal an, dauernd fliege ich raus, ENDLICH die rechnungsabteilung: wir habens eh schon freigeschalten, muss ein technisches problem sein, wir verbinden zum support, weitere 30 mins warteschleife : ja das bootfile ist ned weggeschickt worden versuchen sies in 60 mins nochmal.....

FAZIT : insgesamt 2 3/4 Stunden Telefonrechnung
4 Tage kein Internet
Nur rumquälerei mit dem Sch.. Support
Einem Freund von mir gings fast genauso - er hatte 7 tage kein netz obwohl ers am letzten tag wosging eingezahlt hatte mit bestätigung faxen wies von chello verlangt wurde - begründung : unser fax druckt unleserlich aus, pech für sie

Mein Opa hatte nen Termin wegen Installation, 12-5 dann kommen wir irgendwann in diesem zeitraum, er war um 11 daheim, warens schon da, zettel in der tür waren um 9 da, rufens an, er ruft an und hängt 2 std. in der warteschleife dann fliegt er raus... er hat dann darauf verzichtet, ich melde mein chello auch ab und nehme inode und empfehle JEDEM! den ich kenne alle UPC Dienste abzumelden wegen völliger imkompetenz und absoluter arroganz dem kunden gegenüber, beschwerden helfen nichts, darauf wird nur mit sarkasmus geantwortet man kann ja was anderes nehmen UND DAS SOLLTE MAN AUCH TUN !!! >:-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung