wie lange braucht ihr zum Zusammenbauen eines PCs?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » wie lange braucht ihr zum Zusammenbauen eines PCs? (101 Beiträge, 950 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: wie lange braucht ihr zum Zusammenbauen eines PCs?
18.10.2004, 22:37:46
Bei mir schaut die Realität folgendermaßen aus:

20 Minuten.

Die üblichen Handgriffe:
Die ganzen PCI-Karten einstecken, davon die eine oder andere TV-Karte (die dann wieder mit der Soundkarte u.s.w verbunden werden muss, dann noch das Slotblech für die USB- und IEEE1492-Stecker, das du wieder extra einstecken und mit den Peripheriegeräten verbinden musst, und schließlich noch die Stecker von den LEDs im Gehäuse richtig verbinden (mit Mainboard-Handbuch, weil die Beschriftung am Mainboard wieder einmal so schlecht zu lesen ist). Mein Gehäuse (midi) z.B. ist bei weitem nicht so geräumig wie z.B. ein Chieftec, da muss das Netzteil dann weil der Calman CNPS Lüfter so weit wegsteht extra eingepasst werden (in leicht schräger Lage). Und dann noch die ganzen nervigen IDE-Flachbandkabel.

Wie schaut's bei euch aus?
MfG Beel

-----------------------------------------------------------------------
mein System: Intel 8008 CPU (8 Bit), 1K ROM, 64 Bytes RAM, 2 Layer PCB, 7Segment Grafik, Harddisk: keine, dafür 8x 5.25" Floppy in Raid0, Kühlung: Kompressor-Wasser Kombination, Gehäuse: Siemens GT 30 K 920 Gefriertruhe mit Kabeleinlass
Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung