Eigene Meinung
Geizhals » Forum » Games » XBOX Game: Fable - wer hat es, wie ist es? (15 Beiträge, 223 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Eigene Meinung
20.10.2004, 09:27:53
So, habe mir das Spiel gestern Abend noch zugelegt, konnte es recht günstig erwerben.

• Einspielzeit: etwa 2 Stunden
  • Geschichte: sucht seinesgleichen, da man quasi von Kindheit an mit seinem Avatar vertraut gemacht wird. Ist vielleicht ein wenig zu sehr in die Länge gezogen, aber man kann es als eine Art Tutourial betrachten, welches nichts auslässt.
  • Grafik: sehr detailiert, die NPC's scheinen ein wenig zu hell im Gespräch zu sein, besonders die 1st Person Effekte mit Fernwaffen gefallen - vor allem bei richtigen Treffern >:-D
  • Sound: imposant, nie langweilig, stimmig. Je nach Situation gibt es liebliche Melodien, bei Gefahr ändert sich die Musik automatisch - vielleicht sind die Indikatoren, das etwas nicht stimmt, dadurch zu einfach gestaltet - mir persönlich würde dieser Indikator jedenfalls nicht fehlen.

Insbesondere die Möglichkeit, seinen Charakter eine gute oder böse Gesinnung mit auf den Weg zu geben ist grenzgenial. Bereits in der Jugend sprach man von mir als besonderes Talent im Hühner-Weittreten - grenzgenial, da gackerts das es eine Freude ist. Btw, welchen Rekord haltet Ihr?

Nach 3 Stunden Spielzeit wunderte ich mich, wieso die Bewohner der Welt so extremen Abscheu meinem Charakter gegenüber vorwiesen - alle Meuchelmorde an Händlern geschahen unbeobachtet. Nun, irgendwann einmal habe ich mir meinen Avatar näher angesehen, siehe da, die ersten Hörner wuchsen aus der Stirn und zum Friseur mußte er auch einmal. Bleiche Haut, schwarze Augenringe und ziemlich feiste Hörner am Kopf erbrachten die Erkenntniss dafür - für gute Taten war keine Zeit mehr, als sorgt nun "Ivan" als wahrlich Schrecklicher für Taten.

Mit seinen derweil 29 Jahren hat er den Bösheits-Faktor beinahe Ausgefüllt, dabei beherscht er den Attentäter-Zauber bereits in der 3. Stufe, hat immense Muskeln und mit einer Obsidianklinge macht er mit gutgläubigen Händlern kurzen Prozess.

Fazit: Es ist herrlich, böse zu sein. Freu mich bereits auf meine nächsten Spielstunden mit Fable, lege einem jeden diesen Kauf ans Herz.

visit us http://www.noobs.at
    or #noobs.at @ qnet

BF:V Public: ipax.tk:15567:23000
    CoD Public: 217.196.80.160:27020
    CS-Public 1: blue.ipax.tk:27015
    CS-Public 2: server.rawclan.at:27016
  • Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
    ..  Re: Eigene Meinung  (thomas1 am 27.10.2004, 18:55:00)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
    Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
    Datenschutzerklärung