bilder auf webseite nur zum ansehen
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » bilder auf webseite nur zum ansehen (44 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): bilder auf webseite nur zum ansehen
09.08.2001, 08:43:31
Hmm... ich dürfte, wie es aussieht, für einigen Gesprächsstoff gesorgt haben..

Ok, hier die Aufklärung:

Suko = Markus1980. Und das hat folgenden Grund.

Wie vielleicht einige gelesen/mitbekommen haben, war ich letzte Woche krank, genauer gesagt, durch einen Virus bettlägrig. Deswegen habe ich die Registrierung nicht ganz mitbekommen.

Als ich das mit der Registrierung mitbekam, schrieb ich eine Mail an Myj vom GH-Team, mit der Bitte um Reservierung meines Nicknames. Ich bekam aber nicht gleich Antwort, wofür ich niemanden vor den Kopf stoßen möchte.

Als ich dann einen Beitrag von "mir" las, es war wegen eines Dreamcast mit 13 Spielen etc wo "ich" angeblich einen "Wucherpreis" (ich selber fand, daß die Preisgestaltung gut gewählt war und der Verkäufer sicher ein gutes Geschäft gemacht haben wird) gepostet habe, hatte ich Grund zur Annahme, das sich wer anderer meinen Nickname Suko schon geschnappt hatte, da ich die meisten Beiträge von der Bank aus schreibe und ich da hinter einem Proxy sitze, dh, keine wirklich ersichtige IP habe, is auch egal, ich hab mir gedacht, das sich wer anderer meinen Nickname geschnappt hat. Deswegen habe ich auf einen neuen Nickname gesetzt, und zwar Markus1980.

So, jetzt war es aber so, daß ich am Dienstag dieser Woche eine Mail von Myj bekam, wo ein Passwort und die Bestätigung meines Reservierungsgesuch inkludiert war, so daß ich meinen heißgeliebten Nickname von nun an wieder benutzen konnte. Ich werde in den nächsten Minuten eine Mail an Myj verfassen, ob er nicht meinen Nickname Markus1980 löschen könnte.

So, ich hoffe, damit ein wenig Klarheit geschaffen zu haben.

@Apuxteu: Danke, daß Du für mich Partei ergriffen hast.

@Airboy: Es liegt in meiner Natur, auf Antoworten von von mir verfasster Beiträge evtl ein wenig übertrieben (?) zu reagieren, aber wenn Du schon mich als Heferl bezeichnest, was sind dann diverse andere User? Versuche, es mir gerade auszumahlen...

@alle anderen: Mag schon sein, daß ich (und mein "Ghostwriter"(nicht der User, der ist "voi supa")) einigen Leuten mit meiner Meinung auf die Füße getreten bin, aber da dies ein Forum ist, wo Meinungen aufeinander treffen, soll nicht jeder gleich die beleidigte Leberwurst spielen, mal durchatmen und dann mit Hirn und Vernunft zurückschreiben.

So, als Abschluß sei noch zu erwähnen, daß jeder seine persönliche Linie hat, die er auch wahren sollte. Ich bin sehr direkt und sage jedem meine Meinung quasi ins Gesicht bzw gibt es direkt wirkende Beiträge von mir. Oder wollt Ihr lieber doppeldeutige Beiträge, die noch mehr Fragen als Antworten mit sich bringen? Es kann nicht jeder ja sagen, einige sollten auch nein sagen können, versteht ihr?

Suko (der Echte)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung