ein empfehlenswertes China-Lokal im 14ten?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ein empfehlenswertes China-Lokal im 14ten? (117 Beiträge, 822 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): ein empfehlenswertes China-Lokal im 14ten?
04.11.2004, 23:10:31
naja ich find auch keinen schreibrechtfehler (obwohl mir die angeführten wörter total unbekannt sind), aber wenn ich in einem fremden land eine fremdsprachige homepage mache dann gebe ich als designer der hp nicht meine agentur die nur muttersprache kann als designer (die wiederum nur heimatsprache anzeigt) an. das grenzt doch an schwachsinnigkeit. also bevor ich soviel schwachsinn mache mache ich doch gleich nur eine hp in englisch das kann doch wirklich ein jeder. aber mit der einstellung lieber schrottig als gar nicht kann ich nichts anfangen, so eine homepage ist doch schliesslich auch so etwas wie ein aushängeschild. und wenn ich schon keine preisliste oder bilder einbinde dann sollte ich wenigstens verständliche sätze bilden können. und die (so wie diese) meinen es geht auch so, naja dann  sollen sie sich auch das fressen in den eigenen (rachen) schieben, ich werde dort sicher nicht mampfen.. kommt ja gar nicht in den sinn. und von einer vielleicht heute standardmäßigen e-mail-adresse sehe ich auch nichts, wie also soll ich sie auf die schreibrechtfehler aufmerksam machen, naja ich könnte anrufen und sagen ihr schreibt den totallen s.c.h.e.i.s.s auf eurer hp fragt mich wahrscheinlich so ein komischer typ, der sagt "leidel sind allestisch für düsesjahr nix mehrgut" da schiess ich mir doch ein rostiges gurkerl ins knie, oder brief schicken (naja was nix datsun oder toyota schmeiss weg), weiss nicht ob es brieftauben nach zieladressen gibt und meine buschtrommeln ist im o.r.s.c.h!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung