diese viren haben ja wohl nie ein ende - help
Geizhals » Forum » Security & Viren » diese viren haben ja wohl nie ein ende - help (8 Beiträge, 234 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
diese viren haben ja wohl nie ein ende - help
04.11.2004, 21:48:47
hallo,
habe folgendes problem, ist ein bisschen komplizierter :-/
versuche die personen mit buchstaben zu benennen
A hat drei mails gekriegt, jedoch kennt A die absender nicht.
B kennt beide absender, und hat beide in seiner Kontaktliste. %-) (ich weiß, is kompliziert)
C und D die in der Kontaktliste von B sind, haben beide eine mail an A geschickt,
ohne es zu wissen. es handelt sich um den neuen beagle wurm, die frage ist jetzt
wie kann ich dieses problem bei Windows ME lösen,
zweitens ist, wie kann A mails von C und D kriegen, obwohl sie sich nicht kennen? ?-)
drittens, B hat seines wissen kein virus oben, alles funkt. bestens (kann es sein das er sich an einem gewissen datum selbst nochmals auslöst, oder so was in der art?)
ob die personen C und D was haben, das haben wir nocht nicht festegestellt, da die eine im Ausland wohnt, und der andere ist ein flüchtiger arbeitskolegge

kann hier jemand kurz erklären wie es dazu kommt
(mir ist eigentlich klar wie es dazu kommt, das der PC von A hängt, weil sie eben die datei aufgemacht hat, aber wie von den freunden von B??)

bitte keine blöden fragen stellen, wieso  heutzutage noch Windows ME benutzt, der benutzer des systems ist eigenwillig, und er traut sich nix an dem pc zu machen, da ja seine ach so wichtigen daten verloren gehen können

also leute mit ähnlichen problem, oder mit erfahrung bitte helfen

:-/:-/?-)

die wahre lebenskunst liegt darin,
im alltäglichen das wunderbare zu sehen
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung