amazon österreich
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » amazon österreich (38 Beiträge, 3200 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): amazon österreich
25.11.2004, 16:14:03
Ob Amazon deine Ratschläge betreffend des Handlings von Bankeinzügen benötigt? Ich bin überzeugt, die haben genug Erfahrung schon mit diversen Schlaumeiereien von Möchtegernen  - etwa jene, mit der "Rückbuchung" innerhalb 42 Tagen.

Also sind sie bei Jenen, denen sie mit ihrer Vorsicht "am ar...." gehen, ganz gut bedient. Je weniger defraudante Schlaumeier umso niedriger die einzukalkulierende Risikoprämie in den Preisen - umso mehr Kunden, die nicht darauf aus sind, Ärger zu machen. Spart auch noch Personal in den Mah- und Rechtsabteilungen und Anwaltshonorare. Finde ich eine exzellente Geschäftspolitik. Einschließlich des Umstandes, dass die Jammereien darüber in solchen Foren wie hier nur dazu angetan sind, etliche andere "Schlaumeier" abzuschrecken, es auch zu probieren. Ich kaufe seit 6 Jahren bei Amazon von Büchern angefangen bis zu Haushaltsgeräten und Computerzubehör - und hatte auch nie Probleme, wenn ich einmal ein Teil reklamierte bzw. die Gewährleistung in Anspruch nehmen musste.

Na ja, für stundenlage telefonische "Beratungs"- und sonstige Diskussionen haben die aber kein Personal und Telefonnummern übrig. Gehört wieder dazu, Kosten damit einzusparen - aber dafür ab 20 Euro kostenfrei zu versenden...Und genau das ma cht mich und 100.000e im deutschen Sprachraum allein zu Wiederhoöungskunden - und schreckt hoffentlich die Troublemaker ab die dann schrieben : "Nie wieder Amazon..." Gut so!|-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung