neues Handy
Geizhals » Forum » Telekommunikation » neues Handy (113 Beiträge, 780 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): neues Handy
04.12.2004, 22:18:04
bringts was wenn ich anstatt 4096 Farben 65000 hab? Bringts was realistisches?

Die Bilddarstellung am Display profitiert ENORM. Es ist schon ein sehr grosser
Unterschied. Aber heute haben eh nur mehr Billigdinger solche 4096er Displays.
Was könnts ihr mir über die Standby-Zeiten sagen?
Halten die das, was in den Prospekten steht?

Meistens aber nicht immer. Das Siemens S65 zum Beispiel erreicht die angegebene Zeit bei weitem nicht. Akkulaufzeit-Tests ALLER Modelle findest du unter http://www.xonio.com
Wozu brauch ich Java am Handy?

Für Spiele und bei Nokia läuft auch der eMail Client über Java. Also KEIN Muss.
Kann der Zoom am Handy was?

Nein, da dies nur Digitalzooms sind. Etwa so wie wenn du mit einer Bildbearbeitungs Software die Auflösung vergrösserst. Das Bild wird grösser aber nicht schöner, da die Ausgangsauflösung sich ja nicht verändert.
MMSt ihr oft oder is des eher für die Fisch? Weil zu teuer, zu umständlich?

Selten, weil 40-50 Cent nicht grad wenig ist und es eine SMS meist auch tut.
Kennt jemand einen Email-Client am Handy?
Funktioniert des ordentlich undunkompliziert?

Am besten finde ich bisher den Client auf den Sony Ericsson Geräten (hatte T230 und T610). Der von Nokia kann keine Attaches schicken und den von Siemens (hatte ein SL55) schaffe ich nicht so einzustellen, dass er mir nur die Header der Message runterläd und den Rest erst nach Wunsch (vielleicht geht das irgendwie, aber ich habs nicht geckeckt).
Was macht eine VGA-Kamera besser als die andern Handy-Cams?

Die älteren und billigen Geräte nehmen nur im CIF Format auf. Das ist recht mager.
VGA (also 640x480) ist meistens schon ausreichend und heute geht's eh schon in die Richtung von Megapixel-Cams die zum Teil perfekte Qualität liefern (bei Tageslicht).

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung