Counter-Strike cheater was tun?
Geizhals » Forum » Games » Counter-Strike cheater was tun? (102 Beiträge, 1166 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Counter-Strike cheater was tun?
06.12.2004, 14:10:49
und genau dieses verhalten macht meine aussage zu einer qualifizierten!

Irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Ausgangsposition fremder PUBLICServer:
Du bist Spieler, "er" ist Spieler. "Er" fängt nun an, auf erstaunliche Weise zu fraggen und Du meinst, ok, der ist nicht sauber. Admin scheint keiner auf dem Server zu sein, Du kennst auch kein zum Server passendes Forum oder eine Mailadresse - flamest Du den vermeintlichen Cheater jetzt nieder oder denkst Dir nur "arme Sau" und lässt ihn halt den Server "rul0rn" mit seinen Spiel-Krücken und gehst auf einen anderen Publicserver?

Ausgangsposition favorisierter PUBLICServer:
Du bist Spieler, "er" ist Spieler. "Er" fängt nun an, auf erstaunliche Weise zu fraggen und Du meinst, ok, der ist nicht sauber. Admin ist wieder mal keiner da, Du kennst aber glücklicherweise ein Forum - postest dort eine SteamID und hängst, als Pro der Du nun mal zu scheinen magst, gleich ein Demo als Attachment/Link zum Forumspost bei, damit man Deiner Aussage verstärkt Glauben schenken kann.  Da es sehr unwahrscheinlich ist, daß jemand sofort auf Deinen Forumsbeitrag reagiert gehst Du ja in einen evtl vorhandenen IRC-Channel und prangerst dort mal kräftig rum.

Mir jedenfalls ist es halbwegs egal ob jemand am Server cheatet, für meinen Teil wechsle ich auf einem fremden Server, der nicht von bekannten Spielern administriert wird, einfach auf einen anderen, da mir einfach die Zeit, die ich mich über solche Deppen aufregen müßte, zu schade ist und mir Flamerei schlicht und einfach unpassend erscheint. Aber es soll ja auch solche I-Tüppfelchenreiter geben die sowas absolut nicht packen und dann mit Sprüchen der untersten Schublade daherkommen.

Qualifiziert oder nicht, wenn Du die Zeit und Nerven hast, Dich gewollt mit den Deppen weiterhin rumzustreiten tu das, für einen qualifizierten Spieler würde das jedoch nicht gelten.

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

BF:V Public: ipax.tk:15567:23000
CoD Public: 217.196.80.160:27020
CS-Public 1: blue.ipax.tk:27015
CS-Public 2: server.rawclan.at:27016
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung