MIX Computer - Frechheit
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » MIX Computer - Frechheit (35 Beiträge, 2602 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: MIX Computer - Frechheit
25.01.2005, 19:50:13
Hallo,

mache derzeit auch schlechte Erfahrungen mit Mix. Vorgang stellt sich wie folgt dar:
- am 05.01.2005 zwei Winfast A400LE und 2 Arctic Cooling Silencer NV5 bestellt
  (gemäß online-Auftritt alles sofort verfügbar!).
- ich überweise noch am selben Tag per online-banking den Betrag.

- Nachfrage am 08.01.2005, warum noch keine Auftragsbestätigung bzw. Versandbestätigung stattgefunden hat.
- Geldeingang wurde bestätigt, warum Versand noch nicht stattgefunden hat konnte die Service-Dame nicht sagen.

- Anfrage am 12.01.2005 was nun mit der Bestellung ist.
- Antwort MIX (haltet euch fest): Es ist nur noch ein Kühler da. Im Übrigen ist er aus dem Sortiment genommen (was ist mit 5 Tage Reservierung bei Vorkasse???).
- Frage: Wann wollte man mich den über diesen Umstand informieren?
- Antwort: Ist ihm selbst erst gerade aufgefallen!!!
- Ich reduzierte Bestellung um einen Kühler.

- Ware kommt am 15.01.2005 an, aber -> FALSCHER Kühler!!! Anruf bei MIX mit Hinweis auf falschen Kühler -> erste Reaktion: Kann nicht sein. Dann wurde Ersatzlieferung angeboten (anderer Kühler für die 6800er gibt es aber bei Ihnen nicht %-) ).

- Ware am 17.01.2005 zurückgeschickt. Eingang bei MIX wurde am 20.01.2005 per Mail bestätigt. Warte seither auf die Rücküberweisung (zum Glück gibt es ein Widerrufsrecht).

- Habe heute die Zahlung angemahnt.

Meine Empfehlung zu MIX: Nie per Vorkasse zahlen!!! Service mangelhaft.



Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung