ps2 oder x box?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » ps2 oder x box? (32 Beiträge, 388 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ps2 oder x box?
thE
07.12.2004, 16:18:09
Naja, war die PS2 net länger als 1 Jahr vorher draußen?

Und warum ist sie ein Spitzenreiter??

Genau wegen den gleichen Leuten die beim McDonalds nur BigMacs essen => "was der Bauer net kennt, das íßt er net" (danke, das der McCountry wegen euch weg ist - nur so am Rande)

Die PSone war Konkurrenzlos, das ist klar! (Nintendo hat den Fehler gemacht das sie bei ihren blöden Kassetten geblieben sind, den Sega + Nintendo wollten eine Konsole machen die die PSone schlägt, nur wollte Nintendo sich net von den Kasetten trennen und auf CD umsteigen... )

Dadurch hatte sich Sony ein Marktvorteil geschafft. Und die PSone spielen laufen ja auch auf PS2 (nettes Gimick).

So, aber die PS2 hat einfach ne schlechterer Grafik (weil die Xbox einfach bessere Komponenten hat => weils neuer ist)

Aber die GC ist auch besser als PS2, hat sich aber net durchgesetzt, weil?

Weil die XBOX einfach sau gut ist, wenn die xbox genau so "schlecht" wie die GC wäre, würd PS2 immer noch der alleinige Spitzenreiter sein.

Genug Leute die sich die PS2 nur deswegen gekauft haben, weil der Xbox Preis am Anfang ziemlich teuer war und die halt ihre Sony Playstation gewohnt waren (was ich kenn das ich kauf ich, was ich net kenn kauf ich net..) sind nachher auf Xbox umgestiegen (viele von meinen Freunden) und das obwohl die xbox teurer ist, man das blöde dvd kit braucht und sogar das Xbox Live teuer ist (so teuer ist net, aber man braucht halt ne Kredit karte)

Sicherlich hat PS2 andere Spiele wie xbox, aber wenns nach dem gingen würde, würd ich mir ne GC kaufen. (wegen Resident Evil => SAUGEIL auf GC und Mario/Mario Party)

Jedoch sich jetzt ne PS2 kaufen hat net wirklich nen logischen Sinn... (außer du willst wirklich unbedingt diese Spiele spielen die nur Exklusiv für diese Konsole draußen sind, aber dann braucht man einem sowieso nix mehr einreden ;))

Xbox ist billiger (als sie es am Anfang war), Xbox kann mehr (modden, spielen usw)

Natürlich lockt Sony mit der neuen kleinen PS2 jetzt wieder (irgendwas musste ja kommen) und sie haben sicherlich mehr Spiele (ich meine wielange gibts die PS1/2 schon...) aber sie kann einfach mit der GC und der Xbox net mehr mithalten (alleine die Resident Evil Grafik auf der GC isn Hammer).

Die GC ist eigentlich eine reine SpieleKonsole (kaum Modds, keine DVD Unterstützung) - nur finde ich halt das net gerade viele Spiele importiert werden, in Japan gibts sicherlich unmengen an Spielen die es in EU net gibt (gibts von der Xbox in Amerika auch genug - ps2 weiß ich net)

Aber jdem das seine!

Du musst halt Prioritäten setzen:

Ist dir die Grafik wichtig? (Ranking: Xbox, GC, PS2)
Spiele (PS2,XBOX,GC)
Mehrplayerfun (PS2/GC ~ ungefähr gleich durch Eyetoy sonst wäre GC,XBOX)
Multiplayer - Online (XBOX - obwohl man zahlen muss, Live ist der Wahnsinn!!, PS2, GC)
Modding (XBOX,PS2,GC)
Preis (weiß ich net, aber i schätz mal PS2,GC/XBOX)
Preis für Spiele (wennst bei XBOX schlau bist, zahlst net viel :P - aber die Spiele sind teuer und da kenn ich mich net aus, aber auch ein Faktor den du net vergessen darfst!)
...
:P
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung