Re: Meine Erfahrungen mit Bestseller-Computer
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Meine Erfahrungen mit Bestseller-Computer (2 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Meine Erfahrungen mit Bestseller-Computer
08.12.2004, 18:48:41
Am Dienstag abend, 09. November 2004, bestellte ich bei Bestseller-Computer GmbH den W-LAN Zugangspunkt „Netgear WG302 ProSafe 802.11g 108 MBit/s“. Das Flaggschiff unter den Zugangspunkten von Netgear.
Bei der Zahlungsweise, lag meine Wahl in der Vorauszahlung. Nach dem Eintreffen der automatisch generierten Bestellbestätigung mittels eBrief und den nochmals aufgeführten Daten, habe ich sogleich die Überweisung über das Netz veranlagt. Zur schnelleren Abwicklung – bei manchen Netzläden brachte ich in Erfahrung, daß man sie anscheinend erst auf eine Bestellung aufmerksam machen muß – sandte ich nach der Überweisung zugleich noch einen eBrief, daß ich den Betrag auf daß genannte Konto übermittelt habe. Am darauffolgenden Tag, Mittwoch, 10. November 2004, erhielt ich eine freundlich verfaßte Nachricht, daß die Bestellung erst nach Geldeingang bearbeitet werden kann, da das System automatisiert abläuft.
Am Freitag, 12. November 2004, kam auch schon die Bestätigung, daß der betreffende Geldbetrag eingegangen sei und daß die Ware zum Versenden fertig bereitet wird.
Vermutlich, da ja das Wochenende dazwischen lag, wurde das Paket am Montag, 15. November 2004 zur Post gebracht. Jedoch war meine Bestellung am Dienstag, 16. November 2004 bei mir komplett Schadenlos eingetroffen.
Während des Auspackens bemerkte ich die tadellose Verpackungsvariante:
Auf eine völlig neue Art wurde in dem Außenkarton ein Pappträger gestellt, auf dem berührungslos zu dem Außenkarton der Artikelkarton mit Folie umwickelt, fest verankert wurde. Somit war absolut ein Wackeln verhindert und gleichzeitig Dämmaterial eingespart worden, da ja ringsherum keine Berührung zum Außenkarton bestand.
Ein Paketaufkleber für den eventuellen Rückversand lag dem Paket bei, welche ich jedoch nicht gebrauchen werde.

Schlußfolgerungen
Positiv: Preis, Dienstleistung, Schnelligkeit, Verpackung
Negativ: Den Artikel erreichte ich auf den Seiten nur durch Suchen, also nicht im Menü.

Bei Bestseller-Computer GmbH würde ich wieder bestellen!

NS:
Wegen des Verfalls der deutschen Kultur, verzichte ich weitgehend auf englische Geläufe, um so meinen Protest auszudrücken!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung