Wegwerf - iPod ??
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Wegwerf - iPod ?? (116 Beiträge, 768 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Wegwerf - iPod ??
13.12.2004, 18:14:24
ZUBEHÖR - TEUER und alles aus dem selben Plastik!

Öhm warum sollten sie ein anderes verwenden? ?-)

Gut aus? - Wenn jemand nur Schwarz trägt

Ich trage fast nur schwarz und gerade da hebt sich das Teil genial ab. Man kann ja auch andere Kopfhörer verwenden, is ja ned so..

Gewicht - JAJA träum weiter

Wieso träumen, ich kenn erm ja. Wiegt ned viel mehr als ein Handy.

ich hab nen flash MP3 Player - klein - Akku können gewechselt werden - flach
und billiger - und keine beweglichen teile!! und Ausdauer von 18 Stunden

Ich hab' mir einen vor 2 Jahren gekauft, im Sommer und zwar einen 128MB um 100€. Ein feines Ding, nur wie gesagt keine wirklichen Töne, was mich auch damals nicht gestört hat. Meine Schwester zog' nach und 1 Jahr später auch meine Mutter. Meiner ist vor 3 Wochen eingegangen und zwar im Bus als der über einen Stein drübergefahren ist und plötzlich war der Flash Speicher leer und jeglicher Versuch den mp3 Player zu bespielen scheiterte damit, dass sich der PC und Notebook aufgehängt haben. Der von meiner Schwester hatte das Selbe vor 10 Monaten und letztes Monat. Das Tolle daran ist ja, dass die Firma in Konkurs und keine Nachfolgefirma gibt welche die Reparaturen entgegen nimmt. Tjo fast das selbe Produkt nur von einer anderen Firma -> lil. Sis. -> Firma ebenfalls in Konkurs, diesmal aber mit Reparaturfirma, aber 2x 60€ für ein minderwertiges Produkt zahlen ist nicht ihr Ding.

was mich am Apple total nervt sind die Vibrationen wenn er auf die Disk
zugreift

Die kenne ich nicht.

MfG Mike

Public: server.rawclan.at:27016

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung