Minolta Dimâge G600
Geizhals » Forum » Foto & Video » Minolta Dimâge G600 (5 Beiträge, 75 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Minolta Dimâge G600
14.12.2004, 21:56:37
Hallo erstmal..
so nach dem ich schon 2 digicams hatte

fujifilm 2600 zoom  3fach optisch / 2,1 mp
nikon 2100   auch mit 3fachzoom und 2,1 mp

die erste war echt n hammer zwar etwas gross und globig aber damals eine der schärfsten der einsteigerklassen die geschwindigkeit war auch okey..

die 2te die ich gschenkt bekam war echt ein dreck.. vom aufdrehn bis zum knippsen brauchste sie ca 3sec .. was mich leicht zum ausflippen brachte..
im dunklen war das bild resulat grausig die bilder sehr schwammig..

also würd ich nimanden raten hab aber gehört das die 4100 gut is aber wurscht ich will über die dimage sprechen..

so ich hab jetzt wieder vor mir eine digicam anzuschafen die fuji is hin und die andere eigentlich unbrauchbar.. was ich brauche ist:

eine schnelle allroundcam mit min 3fach optic zoom
karten sollt sie billige unterstützen also: cf,sd,mmc
die sollt recht robust sein (ich bin wild)

aber amwichtigsten is eigentlich schnell gute bilder und mehr als 4mp sollts auch haben

die dimages haben mich vom style her sehr beeindruckt .. ich hab aber mittlerweile auch schlechte tests über die minolta cams gehört ..
nur für die G600 find ich weder user bewertungen noch in zeitschriften oder auf sites..
ich würd mich sehr freun fals jemand in besitz der cam is und mir etwas mehr über sie berichten kann..

vorkurzen kostete das schicke 6mp schmuckstück von minolte flotte 249€ bei beluga ..
leider jetzt nimmer ..
danke jedenfals schon jetzt für alle anregungen und empfelungen die von euch kommen..
thx.. your toxictaya
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Minolta Dimâge G600  (The-Slovak-Pack am 14.12.2004, 22:41:39)
..  Re(2): Minolta Dimâge G600  (toxictaya am 19.12.2004, 22:24:34)
.  Re: Minolta Dimâge G600  (rudi_ibk am 19.12.2004, 23:36:25)
..  Re(2): Minolta Dimâge G600  (toxictaya am 20.12.2004, 11:45:00)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung