PC-Player ade - Wie kommts ihr mit der Gamestar zurecht?
Geizhals » Forum » Games » PC-Player ade - Wie kommts ihr mit der Gamestar zurecht? (38 Beiträge, 44 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): PC-Player ade - Wie kommts ihr mit der Gamestar zurecht?
21.08.2001, 23:02:44
Wie schon gesagt gehört ne gute Story und ein gute Grundidee einfach gut benotet.
Ich glaub, das Black&White seine Wertungen wirklich verdient hat weil es so etwas wie dieses Spiel noch nie gegeben hat. Da hat sich Molyneux (meines Erachtens einer der genialsten Programmier on earth) wirklich Mut bewiesen denn er hätt auch voll einfahren können. Ich mag solche Leute wie ihn oder Warren Spector. Die machen nicht im den gleichen *piep* oder kopieren Ideen von anderen Firmen.

Mir gefällt Black&White auch nicht besonders weil ich in der letzten Mission herausgefunden habe das meine Kreatur voll für den A... ist. Außerdem hab ich sie ja in jeder zweiten Mission nicht. Und dumm is sie auch. Naja lassen wir das. Es dürfte schon bekannt sein das die KI das schwierigste am ganzen Programmieren ist. Ich hab seit C&C 3 eine Aversion gegen Echtzeit-Strategiespiele und die 3D-Shooter werden auch immer blöder. Die einzigen Lichtblicke die mir noch bleiben sind neue Spiele-Ideen wo ich absolut keine Ahnung habe was mich erwartet (siehe neues Spiel von Molyneux -> Ego)
Ich bin echt zu alt um mir jedes Jahr die neue FIFA-Version zu kaufen.
Das überlass ich meinem 6jährigen Cousin.

Mein Appell an euch:
BLEIBT KRITISCH LEUTE SONST GIBTS NOCH MEHR SPIELE DIE MAN IN 5 STUNDEN DURCHSPIELEN KANN!!!!!

thx for reading
mfg
Atlan|-D
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt

Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): PC-Player ade - Wie kommts ihr mit der Gamestar zurecht?
20.08.2001, 23:41:54
Da geb ich dir ganz recht.
Ich hab die PC-Player in den ersten Jahren verehrt und war echt verzweifelt als mein Lieblingstester Jörg Langer mit den Worten "Machs gut und danke für den Fisch" verabschiedet wurde. Alle gingen zur Gamestar, Lenhardt nach Amerika und Schneider zu Microsoft. Dann kam diese furchtbare Sternebewertung wo ich mir schon fast gedacht hätte ich storniere mein Abo. Gottseidank blieb es nicht lange dabei.

Doch eines hat die PC-Player niemals verloren -> ihre kritische Bewertung.
Wenn alle 90% hergeben und die PC-Player nur 78% dann find ich das nicht nur mutig sondern auch fair gegenüber dem Leser. Ich kanns zwar nur vermuten aber viele Tests sind gekauft. Wer gut bewertet, bekommt viele Previewinformationen, Interviews usw.

Ich will damit nur sagen, auf die Wertungen konnte ich mich immer verlassen.
Und glaubt mir, ich bin echt wählerisch bei Spielen.

Jetzt hab ich die Gamestar und kenn die halbe Mannschaft noch von der PC-Player aber es is einfach nicht mehr das selbe. Nebenbei schaut mein Regal jetzt echt *piep* aus. Ich bin mit der Zeitschrift aufgewachsen :´(
Das waren noch Zeiten als ich die Komplettlösung von Indy4 in den Händen hielt. Da waren einige Wörter noch verschlüsselt.|-D
Hey ich war ein 10jähriger Dreikäsehoch als habt Mitleid;-)

mfg
Atlan|-D
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt

Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung