Norsk IT Bestellung man wird ignoriert
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT Bestellung man wird ignoriert (6 Beiträge, 561 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk IT Bestellung man wird ignoriert
16.12.2004, 20:57:37
Hallo,

Also was soll man davon halten.

Ich habe am 29.11.2004 eine Bestellung aufgegeben worauf ich auch eine Bestätigung und Dank und so weiter bekommen habe.zu dem Zeitpunkt waren alle Artikel verfügbar nach einer weile fragte ich an wo die Sachen den nun bleiben und es kam eine *TRÖT* eMail wo mir mitgeteilt wird das ein Prozessor nicht verfügbar ist.Nach zwei Tagen fragte ich nocheinmal an wieder eine Standard eMail jetzt fehlten schon zwei Artikel.daraufhin habe ich versucht mit den leuten in Kontakt zu treten doch siehe da Telefon nur Anfrufbeantworter na gut dann ebend ein Fax (Aber Werbung können sie schicken) aber nichts ist wählt man die Nummer so bekommt man ein rufzeichen und die Verbindung wird beändet also auch nicht na dann ICQ doch leider ist auch keiner Online na dann über den Forum Angemeldet doch leider auch kein Erfolg man konnte noch nicht einmal lesen was andere geschrieben haben tolles Forum.
Nagut schauen wir doch noch mal  Norsk IT rein und melden uns an um zu schauen wie der Status aussieht doch was jetzt Status nicht verfügbar.So jetzt reicht es noch einmal eine eMail aber keine Antwort egal was man versucht die Sachen sollten noch in ein Rechner eingebaut werden und zu Weihnachten unter den Tannenbaum stehen da hatte ich auch in der eMail drin stehen und sie sollten mir doch die Sachen die verfügbar sind zuschicken und die anderen Sachen den später.Also ich kann nur sagen das ich die Sache so langsam als krimminel finde und so wie ich nicht nur hier lesen konnte bin ich nicht der einzige den sowas passiert und bin beim überlegen ob ich Sie nicht anzeigen soll wegen arglistiger Täuschung den schaut man auf der Seite so steht seit Wochen  bei vielen Produkten ist bestellt oder wird bestellt oder es taucht dann ein Datum auf wann geliefert werden soll.

Noch einen Tip mal an das Geizhals-Team also man sollte sowas nicht mitunterstützen und solche Anbieter sperren und nicht mehr als Händler weiteranbieten.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung