Was sagt ihr zu diesem Komplettsystem von peluga.at?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Was sagt ihr zu diesem Komplettsystem von peluga.at? (45 Beiträge, 477 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Was sagt ihr zu diesem Komplettsystem von peluga.at?
04.01.2005, 15:48:31
Ok...werds mal ganz sachlich auflisten:

1. Socket 754: WENN DEM KÄUFER das PASST (und der Käufer bist nicht du) und er sich damit etwas spart (und das tut er!) dann hat sich das erledigt.

2. Speicher: Es handelt sich hier um a Komplettsystem. ist CL3 (Elixir oder Seitec bei Peluga) weil es FUNKTIONIERT (jeder PC wird einem Speichertest unterzogen) und KOSTENGÜNSTIG ist (es geht hier um NORMALVERBRAUCHER, keine PC ENTHUSIASTEN). UM MEHR geht es hier NICHT. ES SOLL FUNKTIONIEREN UND DER PREIS SOLL STIMMEN. Nochmals du bist nicht der Käufer also sei objektiv wenn du was beantwortest.

3.  Der Radeon 9600 Pro EZ: BEIDE Karten sind bei Peluga von PowerColor (wenn verfügbar), sowohl die 9600 Pro, und die 9600 Pro EZ. aber eine ist billiger als die andere WEIL diese mit langsamerem Speicher bestückt ist. WIEDER, DIE KARTE funktioniert, wird NICHT GENAUSO TEUER wie die 9600 PRO verkauft, WENN ES DEM Käufer (WIEDER NICHT DU) reicht, dann passts nur weil jemand eine 9550er oder eine 9200er nimmt, WEIL SIE REICHT oder vom PREIS STIMMT, heißts noch lang ned das Diese "Müll" ist wie du es so schön beschreibst.

4. DVD Laufwerk: WENN DAS LAUFWERK FUNKTIONIERT und auch so laufen soll wie angeschrieben (zumindest von der Geschwindigkeit her) DANN PASSTS. was dir einmal passiert ist kannst du gern hier auch sagen, aber SACHLICH.

Zu guter letzt deine Beleidigungen an mich:
Das hilft hier keinem weiter, nur weil du dein PC hier auflistest und Kohle für die ganz die Highend teile ausgegeben hast, heißt das noch lange nicht das andere nicht wissen wie man einen PC zusammenbaut. Glaub mir mein PC ist auch nicht gerade billig (Skt 939, SLI,...) aber deswegen werd ich hier auch nicht herumschreien (Du gehst auf Volle leistung bei deinen Teilen, mein PC ist im großen und ganzen keine 20db laut, jedem das seine!). Atme mal tief ein und beruhig dich wieder. Wir sind hier um anderen zu helfen, mehr nicht.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung