Inventur, Stückverfügbarkeit, ...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Inventur, Stückverfügbarkeit, ... (6 Beiträge, 28 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Inventur, Stückverfügbarkeit, ...
04.01.2005, 12:56:47
Gestern habe ich im Onlineshop von DItech einen WRT54G-Router von Linksys zur Abholung bestellt. Lt. Onlineshop waren 6 oder 7 Geräte verfügbar. Die automatische Antwort kam auch Postwendend, die eigentliche Bestätigung war noch nciht da.

Ich fuhr, da noch immer eine hohe Verfügbarkeit von den Teilen im Onlineshop stand nach der Arbeit zum Geschäft um mir einen zu holen, siehe da: wegen inventur geschlossen.

Nach einer weiteren Stunde wieder daheim Angekommen (die lage ist ja schrecklich) sah ich auch schon das Mail das das Produkt auf einmal nicht mehr verfügbar ist! (Wo wären denn die 7 Stk. Hinverkauft worden wenn geschlossen ist?)

Auf eine Mailanfrage kam auch innerhalb eines halben Arbeitstages keine antwort (hallo ditech, in welcher branche sind wir?) also hab ich die Bestellung wieder storniert, und werd mir beim nächsten mal genauer überlegen wo ich kaufe, weil schlechte lage UND schlechter service vertragen sich nicht gut, vor allem weil die Preisersparnis meist nur minimal ist. (meine zeit schon nciht gerechnet).

Wie wärs eigentlich mit einer Bankomat- oder Kreditkartenzahlung oder Zahlung auf Rechnung für Stammkunden? Weil bei mir bleibts selten bei dem was ich mir vorgenommen habe bleibt... und dann kann ich nochmal 20 minuten zum Bankomat wandern und nochmal Geld beheben, das NERVT

,...

so dass wars mal fürs erste...

mfg, roland (der jetzt sauer ist)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Inventur, Stückverfügbarkeit, ...  (nico am 04.01.2005, 13:00:05)
.  Re: Inventur, Stückverfügbarkeit, ...  (User6465 am 04.01.2005, 13:00:56)
.  Re: Inventur, Stückverfügbarkeit, ...  (mko am 04.01.2005, 13:02:53)
.  Re: Inventur, Stückverfügbarkeit, ...  (Akilae am 04.01.2005, 13:30:41)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung