Computer Problem
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Computer Problem (91 Beiträge, 694 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Computer Problem
11.01.2005, 15:07:27
HI leute

so ich glaub ich schreib jetzt schon zum 10ten mal wegen den Computer einer Klassenkollegin!!!

also ich war gestern bei ihr und hab einmal den memtest 86 durchlaufen lassen, weil ich dachte das ich den speicher beim letzten prozessorkühleraustausch unabsichtlich beschädigt hab.... hat aber leider 0 errors gefunden=(

so dann hab ich mir gedacht: schau ma mal ins windows und suchen nach spyware.... Microsoft AntiSpyware runtergeladen und man auch findet er 2 sachen die auf gefährlich "HIGH" also das höchste eingestuft war (das eine war "Messanger plus +", hab ich mir gedacht... yeah jetzt hab ichs... 2 mal neu gestartet und der PC hat immer problemlos gebootet....

daheim angekommen wart ich bis sie ins ICQ kommt.... Fehlanzeige

PC stürzt immer wieder ab und nach 20 min Neustarts fährt Windows endlich wieder hoch und läuft der auch sehr unstabil.... wenn meine Klassenkollegin etwas länger im Intert surft und währenddessen MSN messanger und ICQ rennen hat, stürtzt der PC wieder ab....        ICH bin verzweifelt und meine Klassenkollegin noch mehr!!!!

Was könnts jetzt noch sein bitte?

Ich hab wirklich keine Idee mehr obs Hardware oder Windows selber is!
Abstürzten tut der PC genau immer kurz bevor er der Windowsbootbildschirm kommt wo die Leiste unten rennt und manchmal kommt der Bildschirm auch gar ned...

Was könnts wirklich noch sein bitte? Also Virenscanner hab ich in ANTIVIR und Adaware hab ich auch durchrennen lassen!

System:
PIII  1000MHZ
MSI mainboard
geforce2 MX
256mb sdram (aber die sind ja ned... hab ich ja schon in test durchrennen lassen)
Windows XP SP2 is oben mid allen patches von windows

bitte helfts ma ich verzweifle schon voll

danke im *TRÖT*
MfG
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!! *lol*

11.01.2005, 15:21 Uhr - Editiert von 10_Groschen, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung