Harman Kardon gibt Gas
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Harman Kardon gibt Gas (31 Beiträge, 413 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Harman Kardon gibt Gas
24.01.2005, 11:41:01
Sitze diese Woche beim Reiseblitz

Aha - eh so wie ichDiagonale von ca. 120cm oder im Fall Projektor einiges mehr sollt schon sein, wenn geht

Bei mir is ein bissi popogeleckt.

Das Wohnzimmer im Haus soll mehr oder weniger "klassisch" erhalten bleiben und der TV soll auch genau heimkinotechnisch richtig stehen - wie jetzt.
Sprich auf eine leere Wand projezieren spielts ned.

Plan A war Rückprojektor oder ggf. Plasma statt TV
Preislich soll beides im Rahmen bleiben und ich will eine Art "Leuchtdauergarantie"
War ein bissl Rückprojektor schauen, aber irgendwie war das Bild bei den "leistbaren" Geräten ned immer ideal wenn man ned ziemlich mittig davor sitzt.
Plasma muß man halt schauen was sich ergeben könnte

Plan B war Projektor
Soda - da brauch ich aber eine Leinwand - muß aber somit eine klappbare oder eien Rolloleinwand sein, weil wie gesagt, das Wohnzimmer bestehen bleibt wie gehabt

HDTV ist sicherlich die unausweichliche Zukunft - Japaner übertragen so ja auch schon unser Neujahrskonzert.
ORF hat aber in den nächsten paar Jahen aber nur einen Ü-Wagen mit dieser Technik.

Jetzt ist die Frage ob das nächste Gerät diese (noch recht teure) Technik besitzen muß oder erst beim übernächsten Gerätekauf wo das dann schon wieder ein Stückerl günstiger ist.

Is halt so eine Sache - HDTV is sicher leiwi, aber so wie das Bild jetzt beinand ist hab ich eigentlich gar nix auszusetzen - klaro 1:1 Vergleich ist HDTV merklich schöner!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung