Umtausch von Weihnachtsgeschenk?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Umtausch von Weihnachtsgeschenk? (41 Beiträge, 555 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Umtausch von Weihnachtsgeschenk?
26.01.2005, 13:35:07
es ist immerwieder erstaunlich wie man hier den leuten auf die füsse treten kann und dumme reaktionen erzeugt.

@innere stimme

ich hab pelaga nicht negativ bewertet, sondern die icy-box, da sie meiner meinung nach sehr schlecht verarbeitet ist.
meine bewertung hat also mit peluga absolut nichts zu tun.

@david

ich habe nicht geschrieben dass alles außeinander fällt. in keinster weise.
was nicht richtig gehalten hat (und zwar die verbindung zw. led's und plastikstab) hab ich ein paar posts über dir bereits erklärt, ebenso warum es nicht gehalten hat (schlecht verklebt) und dass ich es wieder repariert habe.

@grummel grumpf

dass man beim verkauf seiner teile einen möglichst guten preis erziehlen will, ist ja wohl unumstritten. wenn du etwas bei ebay verkaufst, verlinkst du zu testberichten, in denen dein produkt schlecht abgeschnitten hat? wohl kaum.
dass ich meine bewertung wieder lösche war zum 1. scherzhaft gemeint (unverkennbar an den smileys) und hat zum 2. sicher absolut NICHTS mit beschei**sen zu tun.

peluga "verscherbelt" wie du so schön sagst wie viele andere shops diese box weiterhin, dass ich dieses produkt nach meinen eindrücken bewertet habe, kannst du mir wohl kaum ankreiden, denn wozu ist denn die produktbewertung da?
ich habe von anfang an gesagt, dass sie mir nicht zusagt, und ich sie deshalb umtauschen/zurückgeben möchte.
das die box weiterhin im originalzustand und ohne gebrauchsspuren ist, daran ändert auch meine (negative) produktbeschreibung nichts.

@david

an welcher stelle habe ich einen mangel verschwiegen?
dass peluga ein teil anschaut bzw. testet bevor sie es zurücknehmen ist doch selbstverständlich, auch ansonnsten hab ich keinen mangel produziert oder verheimlicht.

@franto und alle anderen+

ich habe hier objetiv meine meinung gepostet, genau gesagt warum ich nicht zufrieden bin, und ob die möglichkeit eines umtausches besteht.

überlegt euch etwas mehr wie ihr antwortet, ich versuche weder ein halb verfallenes, kaputtes teil zu verscherbeln noch peluga übers ohr zu hauen.

ich habe mich nach meinen möglichkeiten und euren erfahrungen erkundigt, also warum ist es notwendig, mich als halbkriminellen hardware-junkie darzustellen, der alles und jeden abzocken will und mängel verschweigt.

ich würde mich über antworten von allen o.g. freuen, allerdings in einem sachlicheren ton, denn ich bin nicht bereit mich wegen einer negativen produktbewertung so angreifen zu lassen.
:-(

Alle lieben MAOAM !! Du auch?
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung