Verizon.net überträgt keine E-Mails mehr aus div. europ. Ländern.
Geizhals » Forum » Security & Viren » Verizon.net überträgt keine E-Mails mehr aus div. europ. Ländern. (23 Beiträge, 248 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Verizon.net überträgt keine E-Mails mehr aus div. europ. Ländern.
30.01.2005, 10:33:11
Ich habe eine Tante und einen Onkel in den USA, und zwar in Florida.
Seit Weihnachten hab ich sie per E-Mail irgendwie nicht mehr erreichen können, deswegen habe ich meine letzte E-Mail mal an meinen Onkel (er ist Prof. in der University of Tampa) geschickt, er hat die E-Mail dann an meine Tante, also zu ihnen nach Hause, weitergeschickt. Sie hat eine E-Mail-Adresse von Verizon.net und er meinte, dass es seines Wissens nach kein Problem mit der E-Mail-Adresse bei verizon geben sollte.
Jetzt hat mir meine Tante geantwortet und sie hat bei verizon nachgeforscht:
Verizon stellt E-Mails aus einigen europäischen Ländern aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu. Man kann jedoch bei verizon europ. E-Mail-Adressen einreichen, um sie überprüfen zu lassen, woraufhin sie einzeln wieder freigeschalten werden, natürlich nur, wenn sie der verizon-Sachbearbeiter als unbedenklich einstuft.

Ich darf meine Tante zitieren (ihr deutsch ist schon ein bisserl American ;-)):

"Ich bin total im Schock und nach einigem Forschen stellt sich heraus, dass es schon einen class-action suit gibt um Verizon anzuklagen.  Diesem suit bin ich nun beigetreten.  Dass man den Kunden davon nichts gesagt hat ist total unakzeptabel.  Soweit ist es nun schon gekommen in dem Land. Man sagte mir am telephon ich muesste meine europ. e-mail Adressen einreichen damit sie ueberprueft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was dann bis zu 4 Wochen dauert.  Das nenne ich Zensur."

Das ist wirklich der Witz des Tages, oder was haltet ihr davon?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung