Compaxis
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Compaxis (4 Beiträge, 181 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Compaxis
01.02.2005, 12:17:56
Hab soeben folgendes Mail auf meine Onlinebestellung erhalten:

Auszug: "ohne einer gültigen Tel.-Nr. können wir Ihren Auftrag nicht
bearbeiten. Daher musste Ihr Auftrag storniert werden."

Mich würd nur interessieren für was brauchen die meine Tel.Nr. bei einer Onlinebestellung?
Wenn ich mit denen telefonieren wollte, dann hätte ich sie angerufen und nicht per Inet bestellt! Zur Korrespondenz gibts ja eine Emailadresse!

Vorallem wenn man vom Kd. eine TelNr. will sollte man das Mail schon wenigstens mit seinem Namen unterzeichnen und sich nicht in der Anonymität verstecken.

Meine ganz persönliche Vermutung: entweder ein Datensammler, der was weiss ich mit den Daten macht, oder der Preis konnte ohne Versandspesen (Selbstabholung - auch wenns am A. des 21. Bezirks ist) nicht gehalten werden. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Hatte noch bei keinem Onlineshop das Problem.

Irgendwie glaub ich ich sollte im 21. Bezirk nicht mehr bestellen, da ich dort schon mal einige Zeit auf ein bzw. mehrere Produkte gewartet habe und für die einfach kein Liefertermin genannt werden konnte und ich daher die Bestellung storniert habe. War aber nicht bei Compaxis! Ist anscheinend kein guter Boden für mich.

Tja irgendwann heisst es dann wieder, wenn ein solch toller Shop schliesst, die fetten Jahre des Internethandels sind vorbei. Dabei sind manche einfach selber schuld. Weil bei solchen Shops kaufe bestimmt nicht nur ich nie mehr etwas, sondern auch andere! Ich leb nicht davon dass mir ein Shop etwas verkauft!!!! Es gibt viele viele Anbieter im Internet, auch in WIEN!

Ich werde in Zukunft Compaxis ganz einfach ignorieren und lieber 10 bis 30 Cent woanders mehr zahlen.

Solong

Der Leitspruch meiner Oma: Wer zahlt schafft an!

?-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Compaxis  (sky am 09.02.2005, 22:49:08)
.  Re: Compaxis  (queen of wands am 10.02.2005, 10:28:22)
.  Re: Compaxis  (stupsi0815 am 10.02.2005, 12:41:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung