Re: ... diese Maus
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... diese Maus (10 Beiträge, 215 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... diese Maus
06.02.2005, 05:47:13

Microsoft IntelliMouse Optical LE

Link

Ich suche diese Maus schon seit geraumer Zeit, denn sie ist wie der Name schon sagt eine "Limited Edition". Vor ca. 2 Jahren gab es sie im Geschäft zu kaufen doch mitlerweile ist sie rar geworden, selbst im Internet. Sogar bei EBay schaue ich fast täglich rein ob nicht doch jemand sie dort anbietet. Das Problem ist, dass Microsoft für dieses Produkt nicht mal eine eigene Spezifikationsseite auf der HP eingerichtet hat bzw. sie scheint unter den Produkten gar nicht auf. Als wäre sie quasi NIE produziert geworden. Wenn ich nicht eine tiefschwarze Schachtel mit Zertifikat, Produktnummer und Rechnung hätte, dann würde ich nicht glauben, dass es das Produkt je von Microsoft gegeben hätte. Das nächste Problem wäre ja dann, dass ich gleich 2-3 Stück von denen bräuchte, denn ich bin nicht der Einzige der sich nach diesem Produkt sehnt.

Das besondere an dieser Maus ist, dass sie im Vergleich zur Alten (Link) eine 3x so hohe Abtastrate hat, ein wenig leichter ist (Bessere Gleiteigenschaften) und ein wenig andere Farben hat. Sie wird sogar von führenden professionellen Spielern verwendet und das beweist dass sie für Spiele sehr gut geeignet ist. Dieses Produkt ist das beste Beispiel dafür, dass man die geheime No.1 des Marktes produzieren kann, ohne es für Spiele ausgelegt/vermarktet zu haben. Jedoch Mäuse wie die Logitech Mx510 oder die Razer Diamonback / Viper welche von den Herstellern groß angepriesen werden als DIE Gaming-Maus, liegen in den Abtastraten zwar leicht vorne, aber von der Handlichkeit bzw. Form können sie mit den älteren Modellen nicht mithalten.

Genau deswegen muss ich so eine Maus finden, denn meine ist schon etwas ... drücken wir es formell aus ...  benutzt. Die Tasten wurden schon getauscht und das Gehäuse ist nicht wirklich mehr gut. Wie lange es die Hardware aushält, weiß ich nicht. Hoffentlich so lange bis ich eine neue habe. :)

MfG Mike

Public: server.rawclan.at:27016

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: ... diese Maus  (Dr. Mabuse am 06.02.2005, 09:19:00)
..  Re(2): ... diese Maus  (Srv-02 am 06.02.2005, 18:25:20)
.  Re: ... diese Maus  (Thunder am 06.02.2005, 10:32:42)
..  Re(2): ... diese Maus  (Srv-02 am 06.02.2005, 18:26:01)
.  Re: ... diese Maus  (T_o_m am 06.02.2005, 11:58:10)
..  Re(2): ... diese Maus  (Srv-02 am 06.02.2005, 18:26:22)
..  Re(2): ... diese Maus  (MikE_ am 06.02.2005, 12:06:02)
..  Re(2): ... diese Maus  (Srv-02 am 06.02.2005, 21:52:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung