Person gesucht!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Person gesucht! (87 Beiträge, 2078 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Person gesucht!
11.02.2005, 21:44:17

Wie willst Du sonst eine Vermisstenmeldung verfassen?"Suche einen, den ich
leider nicht nennen darf, eigentlich hätte ich nicht mal "eine schreiben
dürfen. Zuletzt wohnhaft an einer Adresse, die ich leider auch nicht schreiben
darf. Hautfarbe und Größe unterliegen dem Datenschutz. Wielange "es" schon
abgängig ist, kann ich leider auch nicht verlauten lassen, schon gar nicht,
dass er vor der letzten Gerichtsverhandlung leider stiften gegangen ist. Geh,
seid mal so lieb und helft mir beim Suchen.

dann ist es  doppelt pfui ...... punkt 8 + 9 ,der gesuchte dürfte kein händler im klassischen sinn sein und höchstwarscheinlich auch nicht hier gelistet sein ;-)
auch kann ich mich dunkel an belehrende postings erinnern,wo darauf hingewisen wurde das man nicht alles glauben darf was irgendwer über irgendwen behauptet ......... ;-)

"Und dass ihn sogar das Gericht schon (namentlich) suchen geht, wirst doch kaum überlesen haben.  
GrummelGrumpf

ist das so,wissen wir das 100%ig ...mir liegt noch kein beweis dieser behauptung vor .... und so lange ist der mutmaßlich "gesuchte" möglicherweise unschuldig 8-O

abgesehen davon erlaube ich mir den text aus dem eröffnungsposting das ich sehr wohl aufmerksam gelesen habe zu zitieren .....

"Kennt Jemand vielleicht einen Herrn Lankisch Harald aus Wien?
Zuletzt wohnhaft in der Fernkorngasse 55 / 1100 Wien?
Er ist seit einiger Zeit abgängig und schuldet einigen (Computer)Firmen offene Beträge.
Sollte Jemand diesen Herrn kennen oder wissen wo er ist,- so bitte ich um diskrete Nachricht!"

wo liest du da von einem richter etc. |-D

G-laden und entsichert,.... jage nicht was du nicht töten kannst
___________________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,ein Auto braucht Liebe.
___________________________________________________________________________________________

11.02.2005, 21:46 Uhr - Editiert von Dr. Ko, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung