[BEWERTUNG] LCM-Shop.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] LCM-Shop.de (4 Beiträge, 46 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Abzocke durch Versandkosten
14.05.2005, 20:28:39
Ich habe die letzten Wochen auch meine Erfahrungen mit dem LCM-Shop gemacht!

Ich hatte mehrere Adapter für mein Auto im Internet gesucht und einen sehr guten Preis beim LCM-Shop gefunden. Außerdem war die Ware mit einem grünen Haken als "lieferbar" gekennzeichnet. Ich habe das Geld überwiesen und erstmal gewartet. Nach einer Woche wurde ich langsam nervös und habe in Google einfach mal "Erfahrungen LCM-Shop" eingegeben. (so habe ich auch diese und andere Seiten gefunden). Leider muss ich bestätigen dass dieser Internethändler der hauptberuflich als Malermeister agiert nicht unbedingt so zuverlässig ist wie erwartet! Nach mehreren Nachrichten die ich auf seiner Mailbox hinterlassen habe (sowie ein paar e-mails) kam immer noch keine Antwort! Irgendwann habe ich ihn dann durch hartnäckigkeit doch erreicht und um eine feste Lieferzusage gebeten.
Er sagte mir die Ware müsste bald bei ihm ankommen (soviel zum Thema "lieferbar" ) und er würde es dann an mich weiterschicken.

Bisher ist noch nix angekommen - werde diese Woche noch eine schriftliche Lieferungsfrist fixieren und per Einschreiben mit Rückschein an die angegebene Adresse senden - nach dieser Frist geht es zum Anwalt (danke an die Rechtschutzversicherung)

Fazit: Ich kann diesen Händler trotz verlockender Preise nicht empfehlen da einfach die zuverlässigkeit fehlt - da zahle ich lieber 10,-€ mehr und hab mein Zeug schnell und unproblematisch. Das war auf jeden Fall die letzte Bestellung dort!!!!!

PS: Wer die oben angegebenen Wörter in die Suchmaschine schreibt findet schnell andere Erfahrungsberichte mit Informationen über Besitzer etc. vom LCM-Shop... sehr informativ!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung