Re: hab ein großes registry problem!
Geizhals » Forum » Software » hab ein großes registry problem! (5 Beiträge, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hab ein großes registry problem!
31.08.2001, 11:34:11
seas

also ich hab ein großes problem, ich hab gestern bei meinem Abit KT7 vom "ul" bios aufs "zt" bios upgedatet, nach dem update bin ich gleich ins bios und hab alles so eingestellt wie ichs früher hatte(nach dem was jetzt noch folgen wird anscheinend nicht) und hab dann windows98se gestartet, tja und dann ist mir folgendes in die augen gesprungen "Windows schutzfehler. Starten Sie neu."
und darüber stand noch sowas ähnliches "Fehler beim laden von..." die drei punkte stehen für seltsame wortabkürzungen die ich mir nicht genau gemerkt habe, ich glaub eines war IOS, eines war NCI und eines ACPI, aber genau weis ichs leider nichtmehr!
ja, und damm im windwos hatte ich folgendes problem, irgendwie war alles aus dem autostart verschwunden, dann hab ich im "Systemkonfigurationprogramm" nachgeschaut und da standen alle progis noch drinnen, auch icq kann ich nichtmehr starten, und da hab ich mal icq neu installiert(icq2000b) und den alten ordner wieder drübergespielt(von meiner alten festplatte - ich hab nämlich win98se erst am montag aufgsetzt!!) um so alle meine freunde drin zu behalten und die ganze history, aber als ich icq startete war niemand drinn :-(
ja und so gehts mir mit allen spielen, außer max payne, fifa2001 und quake3 und noch einige mehr lassen sich nichtmehr starten, die checken nicht dass sie installiert sind, wenn ich die cd von fifa2001 zb reingeb, dann kommt das startprogramm und dann steht da nicht "spielen" und "uninstall" sondern "install", was soll ich machen?!? ich bin total ratlos, soll ich neu aufsetzten??
so long cya|-Dluke

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Re(2): hab ein großes registry problem!  (Undying am 31.08.2001, 20:41:39)
.  Re: hab ein großes registry problem!  (Obi am 31.08.2001, 20:29:00)
..  Re(2): hab ein großes registry problem!  (lukesky1 am 01.09.2001, 15:25:19)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung