norskit.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » norskit.de (18 Beiträge, 866 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
norskit.de
04.03.2005, 13:56:10
Nachdem ich bei "officetrade.de" (Deutschland)oder "schauer.net" (Österreich), schwer auf die Nase gefallen bin habe ich versucht ein paar Komponenten bei "norskit.de" zu bestellen.

Der Bericht zu der Firma "officetrade.de" und "schauer.net" (das ist eine Firma) ist ebenfalls hier zu finden ;-)

* Bestellabwicklung bei "norskit.de" per Onlineshop kein Problem. Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

* Verfügbarkeit der Artikel war gegeben. Laut dem Shop waren alle Artikel in größeren Stückzahlen auf Lager. Die Frage ist nur, ob die Daten wirklich stimmen.

* "EXPRESS LIGHT" Service für 5 EUR zzgl. benutzt und per Nachnahme vor 16 Uhr bestellt. Die Ware sollte am gleichen Tag per DHL raus.

Soweit so gut. Das war am 01.03.2005 um 14.30 Uhr.

Abends hatte ich dann noch immer keine DHL Trackingnummer für meine Sendung erhalten und per Emailformular nachgefragt. *** BIS HEUTE KEINE ANTWORT ***

Versucht anzurufen *** HAHAHA ***

Am nächsten Tag standen dann die Bestellung im System und alle Artikel fehlten noch!!!!

Ich hatte aber explizit per EXPRESS LIGHT (siehe oben) für 5 EUR extra bestellt, d.h. auslieferung am gleichen Tag.

Also kein EXPRESS LIGHT möglich... Ich wollte den Artikel (EXPRESS LIGHT) dann stornieren.

Das wurde nicht genehmigt, da die Artikel schon unterwegs seien?!! **** ICH DENKE DIE SIND NOCH ALLE NICHT DA ****

Habe dann mehrfach versucht per Email und per Telefon Infos zu erfragen. *** ERREICHBARKEIT BZW. REAKTION GLEICH NULL ***

Habe dann per ICQ jemanden erreicht. Ich habe sehr höflich nachgefragt, ob ich einen Status zu einer Bestellung erfragen dürfte **** KEINE ANTWORT ****

Erst nachdem ich etwas pampig geworden bin kam eine Reaktion. So etwas mag ich eigentlich nicht, nur nach permanentem ignorieren per Email, Fax, Telefon und dann noch ICQ platzt einem dann doch irgendwann der Kragen.

Nachdem ich dann meine Kundennummer mitgeteilt hatte war der Auftrag direkt frei und sollte noch am gleichen Tag raus.

Heute ist Freitag (04.03.2005), DHL war soeben hier (ich habe mir die Sachen per NN in die Firma schicken lassen) und kein Paket da. Die Trackingnummer von DHL ist nicht bekannt und das bedeutet, dass hier noch kein Paket unterwegs ist.

FAZIT: NORSK IT ist nicht zu empfehlen. Das macht nur Stress. Das Verhalten ist völlig unseriös und behandeln ihre Kunden wie Dreck. Und den ganzen Stress, den man wg. nicht eingehaltenen Terminen hat kann man nicht bezahlen.

Also gilt für mich und hoffentlich auch für eine Menge anderer....
NIE MEHR BEI NORSK IT


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: norskit.de  (leave_my_name_out am 04.03.2005, 14:18:59)
.  Re: norskit.de  (McFly am 04.03.2005, 14:20:44)
..  Re(2): norskit.de  (leave_my_name_out am 04.03.2005, 14:23:17)
...  Re(3): norskit.de  (McFly am 04.03.2005, 14:32:10)
.  Re: norskit.de  (Twist am 04.03.2005, 14:20:45)
..  Re(2): norskit.de  (McFly am 04.03.2005, 14:30:08)
.  Re: norskit.de  (Cereal_Poster am 04.03.2005, 14:32:49)
.  Re: norskit.de  (dizo am 04.03.2005, 14:41:36)
..  Re(2): norskit.de  (Ramses am 04.03.2005, 20:12:41)
.  Re: norskit.de  (User93378 am 06.03.2005, 21:14:12)
..  Re(2): norskit.de  (edi666.com am 06.03.2005, 22:52:11)
...  Re(3): norskit.de  (User58746 am 06.03.2005, 23:17:26)
...  Re(3): norskit.de  (dizo am 07.03.2005, 09:41:26)
....  Re(4): norskit.de  (Ramses am 07.03.2005, 09:58:39)
..  Re(2): norskit.de  (McFly am 07.03.2005, 23:59:44)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung