Eudora Österreich Edition...brauchbar??
Geizhals » Forum » Haushalt » Eudora Österreich Edition...brauchbar?? (47 Beiträge, 596 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Eudora Österreich Edition...brauchbar??
05.03.2005, 10:31:18
dachte ich auch, bin draufgekommen das es diese modelle oft in deutschland, oder bei direkter nachfrage beim hersteller gibt, war bei unserem waschtrockner so siemens wd61200 und bei unserem geschirrspüle siemens irgendwas, hat graue tasten anstelle der weissen

bei beiden modellen war er billiger als die deutschen händler, sprich da hat der statt preis auf jeden fall gestimmt

das problem ist, das die hersteller selbst, diese sondermodelle nicht sehr bewerben, da sie oft ein drittel billiger sind als ihre standardlinien und oft nur eine unnötige funktion weniger haben oder eben graue tasten statt weisser

diese sondertypen werden meist nur an einen händler geliefert für aktionen (einmal der das nächstemal der andere)

oft werden gleiche produkte mit mehreren nummern geführt, damit der konsument nicht mehr so leicht vergleichen kann
hatte bei siemens angerufen, der mitarbeiter sagte mir das die beiden geräte, nach denen ich mich erkundigte, ein und das selbe gerät sind, nur die eine nummer bekam metro-group, die andere nummer bekam cosmos

du kannst also beruhigt sein, die dinger sind beim haas wirklich günstig, nicht gefaked
(soll keine garantie für alle angebote sein)
der waschtrockner war damals 10.000s statt 18.000s
der herd 6.000s stadt 8.000s
der geschirrspüler 7.000s statt 9.000s (ein nicht sondermodell hätte 11.000s gekostet)
der kühlschrang 8.000 statt 11.000 bestellt energieklasse B bekommen energieklasse A

und ich habe damals wirklich die preise verglichen, am meisten hatte ich mich aber über das nummernspiel aller händler gewundert :)

Gruß Sonic The Hedgehog
(vormals mdma)

>:-)    the smaller the penis, the bigger the signature
>:-)    the smaller the penis, the higher the posting counter
05.03.2005, 10:31 Uhr - Editiert von Sonic The Hedgehog, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung