Wir haben einen Server, aber keinen Clan
Geizhals » Forum » Games » Wir haben einen Server, aber keinen Clan (161 Beiträge, 232 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Wir haben einen Server, aber keinen Clan
04.09.2001, 16:03:01
"Aber: Ohne Zustimmung der Firma KEIN BANNER!"

Auch ganz nett. ;-) Sag mal, willst Du etwas von uns? Dann bitte rede wie ein Partner und nicht mit vorgehaltener Pistole. Ich schätze diese Form des Umgangs generell nicht und auch nicht wirklich, wenn es uns betrifft. ;-)

Zum Thema: Wir unterstützen den Spiele-Server, einen eventuellen Geizhals Clan etc. derzeit tatsächlich aus Neugier und Freundlichkeit (Flay hat auch großen Anteil an dieser Freundlichkeit :-)), erwarten uns davon aber keinen unmittelbaren oder kurzfristigen kommerziellen Nutzen. (Und jetzt will ich nicht nochmal den Unsinn mit *niederknie* u.s.w. hören.)

Nachdem wir aber schon wöchentlich von mindestens drei Clans angesprochen werden, ob wir sie sponsern wollen, dachte ich mir: Wenn, dann schon lieber UNS (Geizhälse) als andere sponsern.

Was wir uns langfristig (so Ihr Euch nicht wieder in die Wolle kriegt) von diesem Engagement erwarten? Dass ein von uns gesponserter Clan Aufmerksamkeit erregt. Er wird in spätestens einem Jahr entweder besonders gut oder besonders witzig oder besonders (originell) schlecht oder besonders streitbar - nur nicht besonders streitsüchtig - sein. Erst dann wird die Werbung für uns zum echten Thema.

Also, liebe Freunde: AN DIE GERÄTE!

Euer CWsoft-Team

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............
Re(12): Wir haben einen Server, aber keinen Clan
04.09.2001, 16:44:00
Ich glaube, ich kann Euch nicht verständlich machen, worum es mir geht. Also nochmals, langsam zum Mitschreiben:

Keiner braucht seine Schreibweise unseretwegen ändern. Ich verlange das weder, noch erwarte ich es. Wenn wir als Händler Fehler machen, ist das - egal ob Sponsoring oder nicht - weiterhin ein ernstes Thema. Wir alle können nur aus Fehlern lernen, die uns auch bekannt werden.

Aber ich will, dass IHR EUCH nicht GEGENSEITIG jetzt schon niedermacht, bevor der Server die Betaphase (c) Fly) hinter sich hat.

Und ich will nicht, dass mir irgendwer aggressiv und persönlich Eitelkeiten unterstellt, nur, weil ich versuche, Ruhe in das Projekt (und das ist es trotz oder gerade wegen unserer Neugier für uns als professionelles Unternehmen) zu bringen.

Benehmt Euch uns gegenüber so, wie ihr Euch Freunden oder Bekannten gegenüber benehmen würdet, und wir werden viel miteinander erreichen können. Freunde kann man durchaus (auch hart) kritisieren, man steigt ihnen aber nicht mit den Steigeisen ins Gesicht.

"Professionelle" Einstellung ist erbeten, sonst nichts.

Euer CWsoft-Team

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)

Melden nicht möglich
.....
Re(4): Kleine Zusammenfassung des heutigen Tages
Fly
05.09.2001, 12:59:24
Ein Gutteil der von Dir genannten vars sind bereits auf diesen Werten. Zu den anderen:

mp_timelimit: Jetzt 30. Mit admins isses jetzt auch kein Drama mehr, wenn 'ne map kommt die keiner will, vorher war's ja eine Fluchtaufforderung. :)

mp_lowlag: Tut was?

mp_roundtime: 5. Ich tät' fast sagen noch mehr. Durch Timeout zu gewinnen fördert nur Campen auf der jeweiligen Seite... Aber jetzt mal 5.

mp_c4timer: 35. Ebenfalls, ich bin für noch etwas mehr. Zumindest bis das Absprechen funktioniert, weil sonst muss der CS Trupp schon beim richtigen Sprengpunkt bereitstehen um erst die verteidigenden Terroristen umzulegen und dann noch die Zeit zu haben, die Bombe zu entschärfen.

mp_limitteams: Tät' ich gern bei 3 lassen. Erstens glaub ich daran, dass es fad ist mit 8 erfahrenen CS-Spielern 5 newbies umzublasen, und auf die Art und Weise kann man etwas an balance 'reinbringen, indem man halt einige Leute vom "besseren" ins "schlechtere" Team 'rüberschickt. Es gibt Karten, wo eine Seite aber gleich gar keine Chance hat, wenn's ned mehr Firepower haben. Und ich hoffe, dass die Spieler das auch nutzen. Weil wenn ich schon am Anfang weiss dass ich gewinne, warum noch spielen?

mp_autokick: Ist jetzt 1. Wir haben jetzt genug Spieler damit's Sinn macht, vor 3 Tagen war ich ja schon froh wenn sich wer eingelogt hat und dort dann 'ne Stunde idlen war. :)

mp_forcechasecam: Is' so 'ne Sache. Ich hab halt die Angst, dass sich 2 Leute kennen, im selben Team spielen und der eine (tot) erklärt seinem Kumpel wo die Gegner sitzen und wo er durchballern muss damit er sie hinter den Kisten trifft. No, die Schreierei zum Thema cheaten glaub ich hatten wir schon mal... Bleibt mal vorläufig. Zumindest bis wir PB installiert haben.

mp_autoteambalance: Würd' ich aus'm selben Grund wie mp_limitteams gern auf 0 lassen. Oder betrifft das nur 's Auto-Assign und man kann wechseln?

mp_freezetime: Ist 5. Und solang wir noch 'ne Menge Newbies haben tät' ich's auch gern da lassen. Ist nix mehr frustrierend als noch beim Einkaufen zu sein und schon weggeballert zu werden.

mp_buytime: Hmm... was tut das? Die Zeit, in der man neue Waffen kaufen kann? Ist aber mal auf 0.3.

Shadows can be made real
if you kill in their name.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung