Empfehlenswert und sehr vertrauenswürdig
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Petras-Shops (13 Beiträge, 107 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Ist dieser shop überhaupt existent?  (VanF am 28.05.2005, 15:05:57)
  Nicht zu empfehlen  (Röö am 29.05.2005, 14:01:26)
  FINGER WEG !!!  (leo_der_große am 30.05.2005, 12:50:00)
  Hier ist absolute Vorsicht geboten!  (Fran-Fine am 30.05.2005, 20:14:10)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User117551 am 04.11.2005, 16:50:35)
Empfehlenswert und sehr vertrauenswürdig
27.11.2005, 18:03:41
Ich war auf der Suche nach einem MDA3/VPA3/PDA3/XDA3.
wollte ursprünglich meinen o2 vertrag mit einem XDA3 verlängern, doch bot o2 den XDA3 nur *OHNE* digicam an.

ich schilderte via eMail meinen "anforderungskatalog" (äußerst ausführlich!!!) über das kontakt-formular.
und war erstaunt (noch in der selben nacht!) schnell eine antwort inkl. preisinfos zu erhalten.

Hatte den "Qtek 9090 mit Navigation" (natürlich TomTom) bei Petras-Shops bestellt und nach der Bezahlung auch sehr kurzfristig das Gerät erhalten.
Bei einigen telefonischen Rückfragen wurde ich professionell sehr gut beraten.
Ich habe daraufhin auch eine zweite Bestellung bei Petras-Shops plaziert, die ebenfalls schnell und unkompliziert abgewickelt wurde.
Bei weiterem Bedarf ist Petras-Shop meine erste Ansprechadresse.

Die Sprüche der anderen Bewertenden kann ich nicht nachvollziehen.
Diese Firma ist umgezogen. ja.
Für mich hat sich daraus aber an keiner stelle irgendein Nachteil ergeben.
Innerhalb der zweiten Lieferung war sogar noch ein kleiner Bonus, eine Halterung für das Amaturenbrett innerhalb meines Autos. Ich hatte das nur ein einziges mal erwähnt, ganz am anfang, dieser Händler hat noch dran gedacht und mir bei meiner zweiten bestellung so ein Teil einfach noch mitdazugelegt.

ich hab ja schon so einiges erlebt, aber dieser händler kompensierte all meine schlechten erfahrungen bei anderen schwarzen schaafen.

warum ich hier bestellt hatte?
weil dieser händler den mit abstand günstigsten preis mir angeboten hatte.
das der rest dann auch noch umwerfend perfekt ist - damit hatte ich nicht gerechnet!

hey Petras-Shops: macht weiter so!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Unzuverlässiger Web-Shop!  (RudiK am 11.02.2006, 13:59:26)
  ...wie es sein sollte, aber...  (Andyt8 am 13.02.2006, 10:53:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung