Ist das normal ?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Ist das normal ? (28 Beiträge, 224 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ist das normal ?
16.03.2005, 22:50:13
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft.
Und da ich hier unter anderem schon viel von Benchmark gehört habe, dachte ich mir, dass ich das auch mal machen sollte um zu wissen, wie schnell denn nun mein PC wirklich ist :D

Mein PC:
- AMD 64 3200+
- Leadtek WinFast A6600GT TDH
- 1024 MB Speicher von Corsair
- 130 Gig Festplatten (100 + 30)

Habe mal den 3DMark05 durchlaufen lassen und hatte am Ende 2863 3DMarks !

Getestet hat er:
-1024x768
-Anti-Aliasing: None
-Texture Filtering: Optimal
-VS Profile: 3_0
-PS Profile: 3_0

Game Test:
-GT1 - Return To Proxycon
-GT2 - Firefly Forest
-GT3 - Conyon Flight

CPU Test:
-CPU Test 1
-CPU Test 2

Ich selber kann damit nicht sehr viel anfangen, aber es erscheint mir verdammt wenig zu sein! Kann man da was machen? Und wenn ja was?
Habe den Rechner selber zusammen gebaut und das war auch mein erster. Kann ich was falsch gemacht haben ?

Aso, habe noch ein weiteres Problem. Bei meiner Grafikkarte waren 2 Spiele dabei.
Immer wenn ich die Spiele und danach aufhöre bekomme ich beim beenden des Spiels einen Blue Screen und der PC startet sofort neu (Blue Screen sieht man nur ne halbe Sek. oder so)
Wenn ich den Fehlerbericht an MS schicken lasse kommt ein Falscher Gerätetreiber bei raus. Aber von welchem Gerät ??? Weiß nicht was ich machen soll.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Gr€€tz AlienShooter

Edit:
- Game Tests 3DMark Score: 2863
- CPU Tests 3DMARK Score: 4633

16.03.2005, 23:04 Uhr - Editiert von AlienShooter, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung