An Peluga (und auch andere mit Onlineshops)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » An Peluga (und auch andere mit Onlineshops) (26 Beiträge, 1542 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
An Peluga (und auch andere mit Onlineshops)
17.03.2005, 18:07:10
Hallo!

Bitte bitte informieren sie ihre Kunden unmittelbar nach dem Ausführen einer Bestellung auf Abholung / Reservierung, ob das enstprechende Teil auch lagernd ist... sonst wird diese Art der Bestellung und die Lagerstandsanzeige zur Farce!!!

Heute ist es mir im Onlineshop nun schon zum 2.mal passiert, dass ich auf der  Lagerstandsanzeige in Wien sehe, dass nur mehr 1 Artikel lagernd ist - unmittelbar darauf hin (10:04) eine Reservierung vornehme - keine Rückantwort erhalte, und mit gutem Gewissen in ihre Wiener Filiale vorbeischau (15:15), um danach vom überaus freundlichen Verkäufer mitgeteilt zu bekommen, dass sie für mich leider keine Ware beiseite gelegt haben... es war schon noch ein Stück da, dies wurde jedoch für einen anderen Kunden reserviert...

Zuhause angekommen erhalter ich um 16:35 ein Mail, dass der Gewüschte SD-Stick derzeit in Wien nicht lagernd ist, und es eine voraussichtliche Lieferzeit von 2 Wochen gibt!!!!

Bei Online-Transaktionen erwarte ich mir absolute Unmittelbarkeit, und keine 6 Stunden, um festzustellen, dass jemand anderes zuerst bearbeitet wurde... ist ja ein Witz!

Grüße
F.Z.

P.S. ach ja - den SD Speicher können sie behalten...
P.P.S. das gleiche ist mir letzten SOmmer schon mal bei Peluga passiert..
P.P.P.S. jetzt reichts mir - in Zukunft werde ich mir es 2 mal überlegen dort was zu kaufen... Privat aber auch Geschäftlich...

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  schnell ists gegangen...  (Zappa F. am 13.04.2005, 16:02:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung