Re(6): [D] Yamaha 5.1 - Surround-Soundsystem: AV-Receiver + 5 Speaker + aktiver Subwoofer
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Yamaha 5.1 - Surround-Soundsystem: AV-Receiver + 5 Speaker + aktiver Subwoofer (14 Beiträge, 132 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): [D] Yamaha 5.1 - Surround-Soundsystem: AV-Receiver + 5 Speaker + aktiver Subwoofer
26.03.2005, 03:19:43

Hallo,

> ich habe nie gesagt das es sie dort wirklich zu dem Preis gibt.

Nunja, Du schriebst:
"Steht eh da wo es sie gibt.", und nicht:
"Steht eh da, wo der Erstposter behauptet hat, daß es sie gibt" :-)
Das klang für mich, als hättest Du nachgeschaut :-)

Ich habe aber schon vor meiner Antwort http://forum.geizhals.at/t323294,2302384.html#2302384  auf das erste Posting hin die gesamte Haas-Seite per Suchfunktion und manuell durch Durchsuchen aller PDF-Prospekte, die ich dort online gefunden habe, überprüft.

Dort habe ich jedoch nicht den geringsten Hinweis auf das angegebene Boxenset finden können.

Daher glaube ich eben die Behauptung des Erstposters, daß es das von mir neben dem Receiver angebotene Surroundboxenset dort um 99 Euro gäbe, nicht, solange ich keinen glaubhaften Gegenbeweis habe...

Ich werde dort jedenfalls morgen (ähm, heute) anrufen, und den Preis natürlich entsprechend senken, falls sich die Behauptung tatsächlich als wahr herausstellen sollte.

Bis dahin bin ich jedoch davon überzeugt, daß auch Haas es sich nicht leisten kann, ein Boxenset, das normalerweise etwa das Dreifache kostet, neu um 99 Euro zu verkaufen, wo doch sonst allein der Subwoofer mehr kostet...

Was ich jedenfalls absolut nicht gutheiße, ist, wenn jemand versucht, durch unwahre bzw. unüberprüfbare Behauptungen ohne jeden Beweis eventuelle andere Interessenten abzuschrecken, und so den Preis zu drücken... derartiges empfinde ich echt als äußerst unfair.

26.03.2005, 04:12 Uhr - Editiert von Uuups, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung