An CWsoft: Betrifft den CS Server / Page
Geizhals » Forum » Games » An CWsoft: Betrifft den CS Server / Page (20 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(3): Frage an die Clanmember
07.09.2001, 15:33:16
Weisst Du, ich (wir) setze(n) gerne einen Schritt vor den anderen. Vielleicht auch deshalb zählt unser Unternehmen heute zu den ältesten der Branche ;-)

Was ich bisher sehe: Enthusiasmus pur bei ein paar Leuten. Massig Arbeit bei ganz wenig Leuten. Derzeit überschaubare Kosten.

Was ich auch sehe: Ein Clan mit (noch) viel zuwenig Mitgliedern, (noch) keine Strukturen ("Raumaufteilung"), in Summe (noch) eher mäßige Kenntnisse von der Welt der Clans und Spieler da draussen (hat jetzt mal gar nichts zu tun mit Dir oder Y e LL o W, gibt auch Frischlinge wie Fly, uns und andere).

Aus meinen mehr als dreissig Jahren Praxis im Geschäftsleben gesehen, ist das eine Kombination, aus der "Chaos pur" geboren wird, wenn nicht zu Beginn bereits ein Gerüst (Ziele, Wege, Regeln) gebaut wird. Aus meiner Praxis im Geschäftsleben gesehen, ist das aber auch eine Kombination, die, gut genutzt, auch Unmögliches möglich macht.

Um in einer bestimmte Welt Erfolg zu haben, musst Du ihre Regeln und Beweggründe wirklich kennen und verstehen. Sonst kannst Du das System nicht für Dich nutzen und scheiterst. Das gilt für unser Geschäft ebenso wie für den GH-Clan. Und da haben wir (als Gruppe) noch ein bisschen Nachholbedarf. Da hilft es auch nicht, dass wir mittlerweile schon wissen, dass jeder Clan einen Leader braucht. ;-)

Jetzt stellt sich nur die Frage: Gehen wir (Schritt für Schritt) zum Erfolg oder springen wir unkoordiniert vom Donauturm? ;-) Ich wäre für ersteres echt zu haben. :-) Und ich denke, auch Fly springt schlecht. |-D

Euer CWsoft-Team

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: An CWsoft: Betrifft den CS Server / Page
Fly
07.09.2001, 15:11:59
Suko, lass dieses Treffen bitte mal kommen und über die Bühne gehen. Es hat keinen Sinn hier die grosse Diskussion abzuwickeln, wenn erstens die Hälfte der Leute die's betrifft ned da ist (bin mal so präpotent und zähl mich dazu, und ich war jetzt die letzten 2 Stunden eben nicht da) und zweitens die Überdrüberdiskussion um'n Kaiser sein' Bart dabei 'rauskommt, weil 5 Leute sich 'nen Wolf diskutieren um die Headsets vom CWsoft wenn's die noch gar nicht gibt.

Wenn ich'n Weg fände das ganze als Konferenzschaltung zu machen kömma's gleich machen, nur isses mir einerseits zu teuer und andererseits haben erst nicht wieder alle Interessierten Zeit. Sonst hätt' ich's auf heute Abend angesetzt, aber ich will bei dieser Diskussion ALLE dabei haben die's interessiert.

ALLE.

Hier diskutieren wenn's hoch kommt 4 Leute sich einen ab und bringen tut's erst nix weil dabei die eine Hälfte falsch angenommen und die andere falsch interpretiert wird, und bis diejenigen die's betrifft es richtigstellen können ist die Schei... schon passiert weil das Ganze 'ne Eigendynamik entwickelt. Und das verdammt geschwind.

Also. Bitte. Schreibt's Euch die brennenden Fragen zusammen, bereitet Euch vielleicht vor, oder auch nicht, aber bitte bequatschen wir diese und ähnliche Probleme einfach beim Treffen, weil da sind erstens alle da und haben zweitens auch Zeit für 'ne sinnvolle, konstruktive Diskussion. Wer nicht kommen kann, kann mir gerne 'ne Mail mit seinen Vorschlägen/Einwänden/Beschwerden/usw. mailen und ich werd's dann vortragen, aber 'ne Diskussion hier bringt in dem Fall nix.

Shadows can be made real
if you kill in their name.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung