Hightech neu :-(
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hightech neu :-( (64 Beiträge, 2108 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Hightechbroker neu :-(
05.04.2005, 15:08:40
Sorry dass nicht jeder soviel Allgemeinwissen hat wie du GrummelGrumpf!

DAS sehe ich nicht als Problem. Nur - wenn ich schon so wenig spezielles Wissen (hier geht es nicht so sehr um Allgemeinwissen) habe, würde ich nicht versuchen, "zu drohen", weil z.B. ich und andere als Adressaten Drohungen von jemandem, der sich eindeutig als rechtlicher Noob outet, kaum ernst nehmen würden.
Ausserdem kannst du gar nicht beurteilen ob mein Anwalt gut oder schlecht ist...

Natürlich nicht. Habe ich auch weder beurteilt, noch auch nur eine Beurteilung in Erwägung gezogen. Ich habe nur zitiert - das tue ich in der Regel in Anführungszeichen (und nicht nur ich, wie Dir jeder Deutschlehrer leicht erklären kann ;)).

Im übrigen kann es gut sein, dass Dein Anwalt in einem Verfahren auf "Gran Canaria" wenig zu melden hat - dazu kenne ich aber weder Deinen Status als Kläger noch die Vertretungsrechte in der ZEC. Das kann Dir aber ebenfalls Dein Anwalt abklären.
Schade dass man in gewissen Forum keine normalen Antworten zurückbekommt sondern nur "gehässige"

Leseschwäche? Oder was sonst? Gehässig? Wie bitte???

Habe ich Deine Frage korrekt (so korrekt wie unter diesen Umständen möglich) beantwortet - oder etwa nicht? Wenn ich mal so durchsehe, war ich sogar der einzige bisher, der Deine Frage beantwortet hat. Der Hinweis, Du solltest Deinen Anwalt fragen, ist auch klar: WIR hier wissen wenig über die restlichen Parameter, die die Dauer bis zu einem möglichen Erfolg bestimmen. Dein Anwalt hingegen wird die Daten wohl von Dir bekommen, ansonsten er ja nicht tätig werden könnte. Er wird auch wissen, ob der Gerichtsstand "Gran Canaria" in Deinem Fall Gültigkeit hat oder eine Klage an Deinem Wohnsitz möglich ist etc.etc.

Im übrigen solltest, wenn Du wirklich meinst, "dass man in gewissen Forum keine normalen Antworten zurückbekommt", vielleicht diese Foren meiden. Es zwingt Dich schließlich keiner, Deine Vorurteile zu pflegen. ;)
bitte erspar dir jetzt die Kommentare dazu GrummelGrumpf!

In dem Fall sicher nicht. Und Du solltest vielleicht doch einmal lesen und verstehen, was Du an Antworten auf Deine Fragen bekommst - trotz aller Vorurteile.

Es ist nämlich mindestens ebenso frustrierend, Antworten für User zu schreiben, die sowieso lieber jede Form von Kritik als "gehässig" empfinden wollen, als sich mit einer Antwort auch sinnvoll auseinanderzusetzen. Da wird lieber "präventiuv zurückgeschlagen". Na ja, wenn's Dich erleichtert...

GrummelGrumpf
05.04.2005, 15:11 Uhr - Editiert von GrummelGrumpf, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung