Autoradio mit Anschluss für CD-Wechsler bis ~200 Euro
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Autoradio mit Anschluss für CD-Wechsler bis ~200 Euro (25 Beiträge, 147 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Autoradio mit Anschluss für CD-Wechsler bis ~200 Euro
03.04.2005, 19:58:51
Folgende Situation:
Mein Sony Radio mit CD-Wechsler (10x) kann keine bzw. selten CD-R / RW's lesen, er ist so in etwa ein 98er Baujahr, ab aber leider keine Anleitung etc. dafür.

Mein alter Sony Radio mit Wechlser von BJ ~1992 konnte jedoch problemlos CD-R / RW's abspielen, darum verwundert mich das etwas.

Wie auch immer, ich würd mir jetzt gerne nen neuen (Sony?) CD-Radio kaufen, der MP3 fähig sein soll, aber wo ich den bestehenden Wechlser weiter verwenden kann.

Ist dies ohne weiteres möglich? Der Wechlser ist ja nicht mehr der neueste, aber evtl. gibts da Standards damit das kompatibel ist.

Im Auge gehabt hätte ich dieses Gerät hier, hat aber laut *markt Verkäufer keinen Anschluss für CD Wechsler; der Verkäufer wirkte allerdings ziemlich unkompetent, hat grade mal die Verpackung gemustert und das wars dann auch schon.

Hat jemand diesen Radio? Ist der zu empfehlen, oder eher nicht?

Kriegt unter 200€ überhaupt nen anständigen Autoradio?
Meine Anforderungen sind eigentlich nur MP3 Fähigkeit, das lesen von CD-R'S / RW's, und evtl. ein Anschluss für den bereits vorhandenen Wechsler.

Will doch nur etwas Musik bei der Fahrt :´(
--

DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung