GOLDADLER - Komplettsystem
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » GOLDADLER - Komplettsystem (33 Beiträge, 95 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: GOLDADLER - Komplettsystem
09.09.2001, 00:01:05
Objektiv wird's sicher nicht ganz, weil ich schreib's. :) Aber ich werd probieren mich zurueckzuhalten.
Ich hatte im Winter/Fruehling (Feb.?) auch ein Komplettsystem bestellt&gekauft (d.h. die Familie, nicht nur ich), irgendein Miditower mit einem Athlon.
Enttaeuscht hat mich als erstes, dass das jetzt - nach der wochenlangen Suche nach einem billigen (auf Qualitaet hab ich leider nicht sehr geschaut) System - noch 2 Wochen braucht. Aber das scheint normal zu sein (die ersten 2 Computer waren vom Media Markt und vom Saturn, also hingehen und mitnehmen)
Computer heimgetragen, alles drangetan. Als erstes viel mir auf dass
- nix zu installieren war. Immer abgestuerzt.
- Der CPU-Luefer saumaessig laut war.
Also wieder hin, zur Reparatur/zum Anschauen hingegeben. Fazit: CPU-Luefter is normal so, niemand sonst hat sich beschwert (waehrend wir dortstanden wurden gerade 2 Herren bedient die sich ueber irgendeinen zu lauten Luefter aufregten) und sonst is der Rechner auch in Ordnung (was er dann im grossen und ganzen auch war), also 400(?) Schilling dortgelassen, weil ja kein Schaden vorhanden war. Dann noch 3-400 bei einem anderen Computergeschaeft fuer einen etwas leiseren CPU-Luefter.
Sonstiges: Dass alte/gebrauchte Komponenten drin sind hab ich nicht bemerkt, schaut nicht so aus fuer mich, ich bin allerdings absolut kein HW-Profi.
CPU wird oft zu heiss, d.h. wurde, bis ich alle Seitenwaende entfernte (jetzt geht's:)

Fazit: Rechner lauft inzwischen ganz gut, natuerlich isses kein Siemens- oder sonstiger Marken-PC.
Was mich am GA stoert ist die IMHO unfreundliche Bedienung (waehrend man "beraten" wird, tut der gute Herr irgendwas am Bildschirm, schaut einen nicht einmal an, murmelt etwas vor sich hin etc)
HTH,
Schoene Gruesse,
J.

As long as the music´s loud enough,
we won´t hear the world falling apart.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung