[BEWERTUNG] Norsk-IT
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Norsk-IT (8 Beiträge, 107 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder... !
21.04.2005, 14:16:32
Ende letzten Jahres habe ich einen TFT bei dieser IMHO äußerst dubiosen Fa. bestellt - angeblich war das Gerät auf Lager (Status grün, auch noch Tage nach der Bestellung), der Preis schien attraktiv. Bis der Bildschirm dann tatsächlich lieferbar war, gingen ca. 2-3 Wochen ins Land, das war aber nicht weiter tragisch.

Ich habe das Gerät dann mit etwas Verspätung erhalten, ausgepackt und in Augenschein genommen (d.h. KURZ!!) ausprobiert. Allerdings war ich von der Bildqualität enttäuscht (hatte bis dato noch keinen TFT) und habe daraufhin den Bildschirm umgehend zurückgeschickt! Und jetzt fing der Ärger erst an: Extrem umständliche Rückabwicklung, üble vorgefertigte Standantworten bei Rückfragen und sehr langsame Bearbeitungsvorgänge. Die Rückzahlung des Kaufpreises hat insgesamt knapp 2 Monate in Anspruch genommen! Außerdem wurden ca. 10% des Kaufpreises (mit der Begründung, ich hätte das Gerät exzessiv genutzt) nicht erstattet. Fakt ist, daß der Bildschirm ca. 15 Minuten bei mir in Betrieb war. Mehrfaches Nachhaken meinerseits hat zu nichts geführt, leider war der Streitwert zu gering, als daß sich die Inanspruchnahme eines Anwalts gelohnt hätte. Wäre allerdings interessant zu wissen, ob diese Vorgehensweise Methode hat... dies würde in mein Bild von diesem Unternehmen passen.

Mein Fazit: Ich gebe in Zukunft gerne mehr aus, damit mir dieser Saftladen und seine Abzockermentalität erspart bleiben!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung