Re(3): Bluemelon-Opfer - Ihr wollt doch wohl nicht aufgeben?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Bluemelon-Opfer - Ihr wollt doch wohl nicht aufgeben? (25 Beiträge, 1042 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..  Richtige Männer bleiben dran  (Frapero am 13.05.2005, 23:06:23)
...
Re(3): Bluemelon-Opfer - Ihr wollt doch wohl nicht aufgeben?
12.04.2005, 20:42:35
wofür dieses Forum gedacht war, ist vielleicht eigentlich gar nicht so
wichtig???

Es ist wichtig. Wäre es nicht der Fall hätten wir keine Moderatoren, das Forum wäre komplett den Usern überlassen die es mit sicherheit zweckentfremdet hätten. Die Kategorien belegen eindeutig dass es sich vielmehr um Computer/Programmierung/Technik handelt als um menschliche Schicksale. Mehr dazu später...
Immerhin geht es in diesem Froum ganz offiziell um "Händler in Deutschland/EU"

Ja. Einen Aufruf wie dieser, gibt es bereits täglich im Forum. Ich sagte ja nicht dass es nicht OK wäre über den Händler zu diskutieren. Nur hier geht es eindeutig nicht mehr um den Händler an sich, sondern um die Geschädigten.
Warum sollte man sich hier also nicht zu diesem hier sehr einschlägigen Thema
in dieser Art austauschen???

Solche Aufrufe sind meiner Ansicht nach komplett Sinnlos, man erreicht eher seine Ziele (zusammenschluss mehrere Geschädigte) mit anderen Mittel und Foren die spezielen Funktionen dafür bereithalten.
Du Dich viel lieber ohne direkte Betroffenheit

Im Gegensatz zu anderen verspotte ich nicht den Umstand dass ihr mit Vorkasse bezahlt habt. Du kannst meine anderen Posts zu dem Thema lesen.
kannst sogar neue Themen aufbringen, wenn Dir langweilig ist

Das wäre ja nicht notwendig gewesen, oder?
Aber eines musst Du schon anerkennen:...

http://forum.geizhals.at/top100.jsp..  sind ja hochinteressanten Themen. Schau mal auch in den Tratsch bereich, da findest du auch den Wortschlangethread. Zum Bluemelon Thread. Da wird viel herumdiskutiert, das bedeutet keinesfalls dass 1000 mal sachlich über die Bluemeleon geredet wird, eher im Gegenteil. War deiner Meinung nach der Thread wirklich sachdienlich? Ok, brauchst du nicht zu antworten... Ist wirklich mehr als heisse Luft und eine Liste mit 20 Anzeigen herausgekommen?
so viele Beiträge gekommen sind und das so viele Leute so sehr interessiert,
dass sie immer wieder 'reinschauen. Woran das wohl liegt?

Dass viele auf die Masche der Firma reingefallen sind? Nochmals, was brachte konkret der Thread? Es gibt bessere Plattformen um sich gegen betrügerische Firmen zu mobilisieren.
Also, nix für ungut, beteilige Dich lieber an anderen Themen, wenn Dich dieses
nicht interessiert oder Du es für fehl am Platze hältst

Warum sollte ich? War der Hinweis auf snakeciry.de nicht sachdienlich? An welchen Themen ich mich beteilige, entscheide ich noch selber.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Bluemelon - Bericht im Fernsehen  (Chrisb747.de am 14.04.2005, 08:34:58)
..  Re: Bluemelon - Bericht im Fernsehen  (Doggie am 14.04.2005, 23:20:25)
..  Re: Bluemelon - Bericht im Fernsehen  (Doggie am 16.04.2005, 17:50:08)
....  Re(3):Wenn Ihr Ware wollt...  (hartmutcc63 am 05.05.2005, 10:57:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung