Norskit
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norskit (24 Beiträge, 705 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Norskit
14.04.2005, 15:39:51
Hallo,

ich habe am Montag 11.04.2005 auch zum ersten mal bei http://www.norskit.de  bestellt und über 350 Euro Vorkasse bezahlt!

Heute am 14.04.2005 gegen 15 Uhr habe ich immernoch keine Geldeingangsbestätigung per e-mail erhalten. Eine e-mail an kontakt@norskit.de brachte bisher auch keinen Erfolg!
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es sich bei http://www.norskit.de  und http://www.e-bug.de  bzw. http://www.ebug-europe.com  um die gleichen "Geschäftsführer" handeln soll. Vergleicht man den Seitenaufbau der beiden websites so stellt man erstaunlich viele Übereinstimmungen, auch was den Wareninhalt angeht, fest.

Am Dienstag war ich auf http://www.e-bug.de  und da stand auf der homepage, dass die software des shops aktualisiert würde...im gleichen Moment stand dies auch, wie überraschend, auf http://www.norskit.de !

Ich habe bei http://www.norskit.de  bestellt, da ich von http://www.e-bug die Schnauze voll hatte, nachdem
ich schon vor ein paar Jahren über 8 Wochen auf mein von vornherein defektes Mainboard warten musste als ich dieses zum Austausch bei http://www.e-bug.de  eingeschit habe.

Vor ca. 2 Wochen habe ich wieder bei http://www.e-bug Hardware im Wert von über 790 Euro bestellt und musste unerhört lange warten um dann nach stundenlangen Versuchen einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen zu erfahren, dass die CPU nicht vorhanden sei (lauf webshop palettenweise vorhanden!!!). Daraufhin habe ich die CPU stornieren lassen und verlangt, dass das Paket noch am gleichen Tage auf den Postweg gebracht wird, was dann auch erfolgte. Bis auf die CPU wurde dann auch alles geliefert und ich war einigermaßen beruhigt. Bis auf die Tatsache, dass ich die 55 Euro für die CPU nach 5 Wochen noch immer nicht auf meinem Konto habe (email an die Buchhaltung wurde geschickt).

Nun wieder zu http://www.norskit.de  : angeblich ist das Geld noch nicht auf dem Konto; wie bei http://www.e-bug.de  scheint dies ja sehr lange zu dauern eine Überweisung von der Sparkasse zur Postbank zu tätigen! auf email wird nicht geantwortet (bei http://www.e-bug wird dies getan, aber sehr lustlos).

Wenn ich bis Freitag 15.04.2005 keine Geldeingangsbestätigung oder Versandbestätigung erhalten werde, werde ich meinen Vatter bitten einem ihm befreundeten Anwalt bei uns zu Hause einzuladen und werde ihm dann mein Anliegen schildern.

Für mich steht eindeutig fest, dass ich nachdem ich unzählige male bei http://www.e-bug und jetzt bei http://www.norskit.de  bestellt habe, nie wieder bei diesen beiden Firmen bestellen werde !

Ich werde diese beiden Seiten weder mit einem Besuch auf Ihrem websites beehren, noch mich von Ihren verlockenden Preisen hereinlegen lassen.

Meine Empfehlung: lieber 10-20 Euro mehr bei http://www.alternate , http://www.mindfactory.de  oder mixcomputer.de ausgeben und sich den ganzen Ärger und die Ungewissheit ersparen!

P.S. Wie toll, dass die Seite http://www.norskit.de  momentan überhaupt nicht verfügbar ist! >:-(B-)


EDIT:

http://www.norskit.de  geht nicht....aber http://www.norskit.com


wer noch keine Kundennummer hat, sollte auf http://www.norskit.com  gehen, dann auf der rechten Seite oben auf Kundenlogin-->Passwort vergessen-->Email-Adresse, die bei der Bestellung angegeben wurde eintragen und auf senden gehen...binnen Sekunden bekommt man seine/n Kundennummer/Benutzernamen und das dazugehörige Passwort.

Damit kann man sich dann auf http://www.norskit.com  eiloggen und seine Bestellung und den Bestellstatus einsehen!!!

Hoffe hiermit allen sich in Ungewissheit wiegenden geholfen zu haben...gehörte vor 15 Minuten ebenfalls zu dieser Gruppe...dachte mir ich probiere mal http://www.norskit.com  aus..und  siehe da es ging...dachte schon http://www.norskit.de  hätte pleite gemacht und sich mit dem Geld aus dem Staub gemacht...$-)

Leider haben die angeblich immernoch kein Geld von mir...wer`s glaubt!

14.04.2005, 16:16 Uhr - Editiert von gallagher, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung