Whirlpool Kühlschrank
Geizhals » Forum » Haushalt » Whirlpool Kühlschrank (11 Beiträge, 544 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Whirlpool Kühlschrank
11.12.2006, 19:50:52
Meine Eltern haben uns (d.h. den noch gemeinsamen Haushalt) letztens mit so einem Ding beglueckt. Vorher hatten wir glaub ich 25 Jahre lang irgendwas anderes (brav gehalten!)

Was mir so aufgefallen ist (muss nicht alles negativ sein, koennen auch persoenliche Geschmacksunterschiede sein, tlw. sind es vllt. Standardsachen, k.A., ich zaehl einfach einmal auf - Dinge auf die man beim Kauf ja ev. achten will):
- wirklich leise ist der auch nicht, da haette ich mir mehr (bzw. weniger Geraeusch) erwartet.
- in der Tuer sind die Faecher wesentlich kleiner und tlw. unpraktisch rund geformt
- die Lade ganz unten ist ebenfalls gerundet - nach hinten zu, wo nix und niemand was davon hat! (d.h. da ist einfach komplett unverwendbarer Leerraum)
- im (getrennten, d.h. auch mit eigener Tuer versehenen) TK-Teil gibt's kein Licht (also nix mit dem eleganten Lichtschein wie auf dem Symbolfoto zu sehen)
- TK-Teil und Kuehlteil sind nur zusammen regelbar
- tlw. wirkt's irgendwie billig (z.B. der Lichtschalter bei der Tuere) - aber vielleicht ist's eh gut? Wird man sehen, wie lang der haelt)
- bis auf das unterste Fach sind alle Fachbrettern Gitter; ich weiss nicht genau, was es fuer Vor- und Nachteile haben koennte (ev. fallt die Kaelte beim Oeffnen noch leichter raus? Ausgeronnenes rinnt durch den ganzen Eiskasten? ...?)
- das eine Fach im TK-Teil ist in der Hoehe nicht verstellbar
- die Anleitung ist eher ein Witz; Hauptsache die Kuehlschranklebensmittelordnung wird zigmal erklaert.
- die Tuere ist viel weiter unten angesetzt, jetzt schlag ich sie mir bei jedem Oeffnen an die Zehen..

Hab mir halt irgendwie im Vergleich zu dem zwei Jahrzehnte alten Vorgaenger mehr erwartet. Aber bisher funktioniert er eh..

Gruesse,
j.
--
The man who, in a fit of melancholy, kills himself today, would
have wished to live had he waited a week.  -- Voltaire

Neu: GHF-Smileys wo auch immer du willst!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung